Suche Tarif inkl. Roaming

• Hi,

So gegen Sommer läuft mein Red M aus.

Hätte gerne einen Vertrag bei dem Roaming inkl. ist.

Problem ist, wohne in DE, arbeite in CH. Allein die Kosten die mir entstehen das man mich auf der Mailbox erreicht sind bis zu 20€ im Monat.

Möchte keine extra schweizer Karte benutzen, da ich gehört hab es gäbe seit ner Weile für mich geeignete Tarifgruppen.

Sonstige Nutzen sind maginal, 100min reichen locker, 100sms ebenso. 0,5 oder 1gb Daten wären ideal.

Bin seit über 15Jahren VF kunde wäre aber bereit zu wechseln da die Telekom hier zu hause 3g bereitstellt.

Gruß Christian

• Re: Suche Tarif inkl. Roaming

Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Bin seit über 15Jahren VF kunde wäre aber bereit zu wechseln da die Telekom hier zu hause 3g bereitstellt.

https://www.t-mobile.de/roaming/0,25096,25649-_,00.html

Nur zur Telekom oder auch zu anderen? E-Plus ist sonst auch günstig, da ist CH m.W. tariflich in den meisten (allen?) Fällen der EU gleichgestellt.

• Falls das o2 Netz eine Option ist, schau Dir mal die Tarife von Lidl an.

Von den Tarifen an sich unabhängig, ankommende Anrufen in CH kostenlos, in CH abgehend nach CH & EU für 9ct pro Minute.

• Ich würde dir den o2 Blue All-In L empfehlen.

Dieser beinhaltet für die Nutzung in D eine Allnet Flat mit SMS Allnet Flat sowie 3GB Datenvolumen. Zudem für das EU Ausland sowie die Schweiz eine Allnet Flat nach D sowie innerhalb der Schweiz und 1GB Datenvolumen. Außerdem beinhaltet der Tarif auch eine dt. Festnetznummer, unter der du auch kostenfrei in der Schweiz erreichbar bist, da ankommende Anrufe generell kostenlos sind.

Preislich liegt der Tarif regulär bei 39,99€ monatlich. Mit entsprechenden Rabatten kommt man aber günstiger weg.

Bei Interesse einfach per PN bei mir melden, dann können wir die Einzelheiten, also mögliche Rabatte besprechen.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!