Update: Otelo Allnet Flat XL - 1GB 21,6 MBIt/s - IP6, Z3, Note 4 Top Preise!!

• Noch eine Nachfrage, zur maximalen DL-Geschwindigkeit. Laut Angebot sollen es ja bis zu 21,6 Mbit/s sein. Ich habe die Bestellung abgeschlossen und den Vertrag ausgedruckt. Darin steht aber:

"Das Highspeed-Datenvolumen gibt an, bis zu welchem Datenvolumen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die maximale Datenrate von bis 7,2 MBit/Sek. für paketvermittelte Datenübertragung im dt. Vodafone-
    Mobilfunknetz zur Verfügung steht."

So kann ich das natürlich nicht unterschreiben. Wie soll ich nun weiterverfahren?

Edit:
    Hat sich erledigt, vielen Dank! Maximale Datenrate beträgt 21,6 Mbit/s, wie angegeben.

• Re: Update: Otelo Allnet Flat XL - 1GB 21,6 MBIt/s - IP6, Z3, Note 4 Top Preise!!

Über den Link finde ich das IP 5s 32GB nur für 114,90€..... Wie komme ich auf den hier beschriebenen Preis?

• GIbts nen super Angebot für ein Note 4 Charcoal Black?
    Bin aktuell bei eteleon und würd gerne meine Rufnummer mitnehmen (Aktuell Vodafone). VErtrag wäre zum Monatsende kündbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!