@all
Jetzt kommt der Frühling!! Die Angebote gehen weiter;-)
Grüße
Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Jetzt kommt der Frühling!! Die Angebote gehen weiter;-)
Grüße
Patrick
Noch eine Nachfrage, zur maximalen DL-Geschwindigkeit. Laut Angebot sollen es ja bis zu 21,6 Mbit/s sein. Ich habe die Bestellung abgeschlossen und den Vertrag ausgedruckt. Darin steht aber:
"Das Highspeed-Datenvolumen gibt an, bis zu welchem Datenvolumen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die maximale Datenrate von bis 7,2 MBit/Sek. für paketvermittelte Datenübertragung im dt. Vodafone-
Mobilfunknetz zur Verfügung steht."
So kann ich das natürlich nicht unterschreiben. Wie soll ich nun weiterverfahren?
Edit:
Hat sich erledigt, vielen Dank! Maximale Datenrate beträgt 21,6 Mbit/s, wie angegeben.
Re: Update: Otelo Allnet Flat XL - 1GB 21,6 MBIt/s - IP6, Z3, Note 4 Top Preise!!
ZitatAlles anzeigen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Apple iPhone 6 16GB Zuzahlung ab 164,90 €*
Apple iPhone 6 64GB Zuzahlung ab 259,90 €*
Apple iPhone 6 128GB Zuzahlung 374,90 €*
Apple iPhone 6 Plus 16GB Zuzahlung 259,90 €*
Apple iPhone 5S 16GB Zuzahlung ab 44,90 €*
Apple iPhone 5S 32GB Zuzahlung ab 104,90 €*
Über den Link finde ich das IP 5s 32GB nur für 114,90€..... Wie komme ich auf den hier beschriebenen Preis?
Da wir aktuelle Preise hinterlegen, kann es manchmal nach der Angebotserstellung zu Änderungen kommen.
Grüße
Patrick
@all
Portierung ohne Probleme noch bis zum 15.01.2015 möglich.
Grüße
Patrick
Hallo Patrick,
bitte die Bestellung mit der Nr. 17107 in Spacegrau liefern (nicht silber)
vielen Dank und Grüße
Hallo
Bitte Angebot für
Iphone 5S 16GB Silver
Portierung von Orginal VF möglich?
Apple iPhone 5S 16GB silber ohne Portierung: HIER KLICKEN
Apple iPhone 5S 16GB silber mit Portierung: HIER KLICKEN
Grüße
Patrick
GIbts nen super Angebot für ein Note 4 Charcoal Black?
Bin aktuell bei eteleon und würd gerne meine Rufnummer mitnehmen (Aktuell Vodafone). VErtrag wäre zum Monatsende kündbar!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!