Neues Blackberry Leap + Slider im Anflug

• Sehr sehr bald... Bleibt cool! Kann keinen Termin nennen, aber deutlich vor dem Nikolaus.
    In jedem Fall sollten sich die Apple-Fanboys das auch ansehen. Dies ist keine abfaellige Wertung!

• Was ist mit dieser Sandboxgeschichte? Wir haben auf der Arbeit auch ne Sandbox, wo wir quasi mit Daten rumspielen können und es bleibt eine quasi Simulation, damit wir wissen, wie sich das in der Realität abspielen würde, fehler können da nicht passieren.
    Ich stell mir vor, dass Apps wie die mit Katzenstimmen dann in der Sandbox falsche Daten von mir bekommen und der Entwickler quasi wertlose Infos bekommt, Infos die ihn sowieso nichts angehen.
    Hab ich die Sandboxgeschichte richtig verstanden?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    In jedem Fall sollten sich die Apple-Fanboys das auch ansehen. Dies ist keine abfaellige Wertung!

Wieso soll sich ein Apple-Fanboy ein Handy mit Android antuen – verzeih’ – anschauen wollen?

Meiner Meinung nach ist das sowieso eine Bankrotterklärung fürs hauseigene BlackBerry 10. Möchte gar nicht wissen, wie sich die Developer fühlen.

Viele Grüße
    René

• Moin,

weil er/sie/es ein Gerät möchte was nicht an der "Genius-Bar" getauscht wird und der Kunde ewig auf Ersatz warten muss. Es geht um Vorabaustausch und auch im Geräte die stabil sind.

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    Moin,

weil er/sie/es ein Gerät möchte was nicht an der "Genius-Bar" getauscht wird und der Kunde ewig auf Ersatz warten muss. Es geht um Vorabaustausch und auch im Geräte die stabil sind.

Also auf mein BlackBerry Torch musste ich damals 4 Wochen warten, der Austausch wurde direkt von TMA durchgeführt. Beim Q10 (über einen deutschen Händler gekauft) waren sogar 5 Wochen.

Soforttausch beim iPhone: 1 Werktag.

Viele Grüße
    René

• Zitat

Original geschrieben von ruebe
    Möchte gar nicht wissen, wie sich die Developer fühlen.

Es wurden ja nur wenige Apps speziell für OS10 entwickelt und die kamen ja eigentlich auch fast ausschliesslich von Blackberry selbst.

Von daher dürften die Entwickler eher aufatmen, dass sie zukünftig nicht auch noch eine spezielle OS10-Version basteln müssen.

Ist ja nicht so, wie bei Microsoft, dass das komplette System über den Haufen geworfen wurde, wie beim Wechsel von WP7 auf WP8 und, wenn man es eng sieht, jetzt eigentlich noch Mal bei WP10.

Android wird Vordergrund und nicht mehr über Kompatibilitätsboxen und das Sicherheitssystem von BB wird integriert. Das ist, für mich, eigentlich sogar der bessere Weg, obwohl mir OS10 auch ganz gut gefallen hat.

• Also ich bekomme die BlackBerry im Vorabaustausch bzw: 1:1 innerhalb von max 24 Std

Edit: bei Windows Mobile 6.5 gab es nochmals einen kompletten cut.

• WO???
    Bei Vodafone? Bei welchem Anbieter bist du, welchen Umsatz generierst du? Oder bist du Geschäftskunde?
    Alles Punkte, die ich nicht erfülle, will aber so eine Handyversicherung bei der Telekom abschließen, da soll man bei Bruch des Displays auch schnellen Austausch bekommen, doch was die mit schnell meinen, das wissen nur die Sterne?

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich bin so eine Art Apple-Fanboy, obwohl das etwas zu weit geht. iMac, iPad, Iphone2, dann 5, dann 6 Plus.

Festplatte iMac nach ca. 3-4 Jahren defekt - 550 Euro, iPhone 5 defekt nach Update - 270 Euro flöten - Gerät war ein Tauschgerät, da das erste 5er n Problem mim Knopf hatte - getauscht - Tauschgerät nur 90 Tage Garantie - ging dann nach ca. 6 Monaten kaputt nach dem Update s.o. - Kosten für Überprüfung beim AppleReseller noch dazu.

Nach dem Tausch der Festplatte beim iMac weigert er sich, "da er ja ein neuer Computer ist" durch die neue Festplatte, meine auf dem iPhone6 Plus und dem iPad gesicherten Bilder, ca. 8000 Stück, zu transferieren, ich muss die beiden Geräte erst platt machen - dann sind die Bilder weg . . . also alles "zu Fuß" auf den iMac.

Das iPhone war damals das kompletteste System, hat gleich 2-3 "Handys" ersetzt. Wenn ich aber heute z.B. die Displayqualität eines Samsung S6 Edge mit dem 6 Plus vergleiche, bin ich doch erstaunt, was Apple sich für eine minderwertige Darstellung leisten kann, weil die Leute es kaufen - ist ja n Apfel drauf.

iPhone ist eben schön einfach, es funktioniert - wenn es heil ist - gefällt mir gut - aber man ist eine Geisel von Apple.

Blackberry ist für mich heute so innovativ, wie es Apple einmal war und bei den Preisen eigentlich auch noch sein sollte. Mir fehlen da die Ideen. Es wird nur noch Kasse gemacht, und die Qualität und die Servicefreundlichkeit hat extrem gelitten. Klar, die wollen ihren "AppleCare"-Kram verkaufen, das braucht man auch, weil die Geräte wirklich nur noch von 12 bis Mittag halten.

Gruß, Obelix65 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!