Frühjahr 2016.
Gefühlt viel zu spät, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frühjahr 2016.
Die brauchen sich echt nicht wundern warum keiner mehr BB Geräte kauft
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
Frühjahr 2016.
Ja, absolut. Hätte sich gut im Weihnachtsgeschäft gemacht. Frühjahr 2016 ... mal sehen, ob das Teil in sechs Monaten immer noch interessant ist, oder ob es etwas interessanteres geben wird ...
Moin,
es ist zu beachten, dass sich die Verfügbarkeit auf den .at-Markt bezieht...
ZitatOriginal geschrieben von hoe
es ist zu beachten, dass sich die Verfügbarkeit auf den .at-Markt bezieht...
Das heißt hier in DE noch später oder gar nicht ...
Männers, ganz entspannt. Es gab bei der Ankündigung des Gerätes einen Termin und dieser steht weiterhin.
Also: cool bleiben. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Also: cool bleiben. :cool:
Es fällt schwer ...
Hallo,
so nun startet auch das Marketing: mich erreichte nun auch diese E-Mail:
Das PRIV by BlackBerry mit der berühmten Tastatur und der legendären Sicherheit ist ideal für Kommunikation und Produktivität. Genießen Sie die Google PlayStore Apps, ein fantastisches 5,4 Zoll Dual Curved Display, einen großen und langlebigen 3.410 mAh Akku sowie eine virtuelle und eine physikalische Tastatur. Neben erstklassiger Klangqualität sorgt die Schneider Kreuznach® zertifizierte Kamera für optimale Bilder. Das PRIV überzeugt auch durch sein ultraschlankes, ergonomisches Design mit der ausziehbaren Tastatur dank SmartSlide Technologie. Und um den Schutz Ihrer Privatsphäre kümmert sich die exklusive DTEK™ by BlackBerry App.
Marketing startet, Stammkunden erhalten Mail zwecks Bedarfsabfrage
Hallo hoe,
vor 2 h bekam ich diese Mail auch.
Da ich mir damals gleich zum Start von BBM Protected das Abo kaufte, erhalte ich als "Enterprise-Kunde" sämtliche Werbung für Firmenkunden, so auch diese.
Bin zwar kein Firmenkunde, hatte mich aber damals dank der guten Schritt-für-Schritt-Anleitung von Ben Witt (BB10QNX-Forum) durch die kundenunfreundliche Enterprise-Website gekämpft und BBM Protected bestellt.
Habe mich spaßeshalber für Infoversand über das PRIVileged Privacy angemeldet, auch wenn ich es für mich selbst nicht kaufen werde.
Aber wenn ein Kollege kein richtiges BlackBerry mit BB10 kaufen will empfehle ich ihm/ihr das Privileged Privacy, kurz PRIV. Besser als gar keine Privacy.
Moin it-hase,
ja genau, die Mail kam so gegen 20:00 Uhr und ich habe Euch ja schon am Anfang der Woche gesagt, dass es bald mit dem "Launch" losgehen wird. Ich hoffe, das Marketing bleibt diesmal so sehr am Ball und der PRIV-Start wird wahrgenommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!