2G HD Voice unterstützt?
unterstützt das Leap HD Voice im Telekom 2G Netz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2G HD Voice unterstützt?
unterstützt das Leap HD Voice im Telekom 2G Netz?
Passport mit Android
Also mir gefällt das Priv auch sehr gut.
Doch an einem Passport mit Android hätte ich noch viel mehr Freude.
Es geisterte doch so ein Gerät durchs Netz...ist da was drann?!?
So ein Gerät wird kommen, und wird sich als Classic Alternative positionieren, aber etwas größer sein.
Hallo Bilo, welche Seiten nutzt du um dich zu informieren, gibt's da gute Seiten, bin zu lange aus der BB Welt raus?
Wird man dem original Passport auch Android verpassen (können)?
abwarten...
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Hallo Bilo, welche Seiten nutzt du um dich zu informieren, gibt's da gute Seiten, bin zu lange aus der BB Welt raus?
Es hat sich nicht viel getan in der BB Welt. Also die üblichen Verdächtigen crackberry, blackberrybase, techcrunch, phonearena, pocketnow und natürlich die Leaker mit Aufmerksamkeitsdefizit (onleaks, evleaks)
Ich nehme mal an, bald wird jemand zum oben angedeuteten was Gerät leaken.
und hier sieht man schön die verbaute Optik von Schneider Kreuznach.
Moin Männers,
es gibt weitere neue Eindrücke: http://derstandard.at/20000230…errys-first-Android-phone
Aber seht selbst...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!