Am Anfang dachte ich noch das Teil ist ein Fake. Langsam kommt der Schrecken es ist wirklich Wahr was da zusammen *zenziert* wurde.
Ein Blackberry ohne Blackberry OS 10, oder darunter, ist kein Blackberry.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am Anfang dachte ich noch das Teil ist ein Fake. Langsam kommt der Schrecken es ist wirklich Wahr was da zusammen *zenziert* wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Naja, das hast du natürlich recht, aber mir persönlich kommt es auf eine gute Hardwaretastatur an. Ob da Android drunter ist, oder OS10 ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal.
Natürlich werden die eingefleischten BB-User Zeter und Mordio schreien, aber es war ja eigentlich abzusehen ...
Anbei die Meldungen von BlackBerry zum Geschaeftsverlauf und hier der Absatz zum BlackBerry Venice alias BlackBerry Priv:
First, the company will launch a flagship slider device, Priv, which will run on the Android operating system, bringing together the best of BlackBerry security and productivity with the expansive mobile application ecosystem available on the Android platform. In combination with BlackBerry’s efforts to support Android for Work on the BES12 platform, the new device will offer best in class security for enterprise customers.
BlackBerry expects the device to be available late in the calendar year in major markets in-store and online, and will release further details in the coming weeks.
While the new device will provide a choice in OS to new and existing customers, the company remains committed to the BlackBerry 10 operating system, which enables industry-leading security and productivity benefits._
Second, the company will continue to develop and enhance the BlackBerry 10 operating system and is confirming plans to release platform updates focused on security and privacy enhancements, with version 10.3.3 scheduled to be available in March 2016.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Allerdings finde ich großes Display *und* Hardwaretastatur *und* aktuelles OS schon sehr gut und der "haben-will"-Faktor ist entsprechend hoch
Das finde ich auch im intressantesten, weil es sowas bei aktuellen Geraeten nicht bei Android und nicht bei BlackBerry gibt.
Ein "Querslider" waere mir zwar noch lieber als ein "Torchslider" gewesen, aber ich wuerde auch den "Torchslider" probieren wollen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Naja, das hast du natürlich recht, aber mir persönlich kommt es auf eine gute Hardwaretastatur an. Ob da Android drunter ist, oder OS10 ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich egal.
Finde ich auch.
So schen wie der Engeneering Screen (ob jetzt ueber Browser oder Telefoncode aufgerufen wird ist mir egal), die farbige Benachrichtigungs-LED und Screenshot ueber die Lautstaerketasten sollen aber schon bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff
Nicht zu lang bei einem 5,4" Display und dann noch ausziehbarer Tastatur?! Ist zwar ein sehr interessantes Gerät, aber wenn schon so ein großes Display, wozu noch eine Tastatur? Kompakter und mit vielleicht max 4,5", dann wäre es Ok.
Woher hast du das mit den 5, 4 Zoll?
Edit: gefunden
http://www.telekom-presse.at/s…demonstriert.id.34363.htm
Sieht wirklich so aus als ob John Chen noch nie mit Android zu tun hatte
Scjönrs Gerät aber 5,4 Zoll ist mir eigentlich zu viel.
Denke auch dass das Teil sehr Kopflastig wird.
Naja warten wir es ab.
Das ist wirklich ein Alptraum
sehr überzeugender CEO
Moin !
Wenn es ein 5,4-Zoll-Gerät wird, dann wird es wohl auch so ein fetter Schinken, wie mein 6 Plus ? Denn dünn wird es wegen der Tastatur ja wohl auch nicht werden ?
Gruß, Obelix65
Naja, im Video sieht es recht dünn aus. Abwarten ...
ZitatOriginal geschrieben von hoe
Hier gibt es offizielle Bilder:
Das ist recht dünn, würde ich sagen. Wenn es dann noch halbwegs gut in der Hand liegt, ist es so gut wie gekauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!