Radiosender ohne/mit wenig Musik ?

• Ich höre abends gerne News / Infos etc.....

Bis jetzt habe ich WDR 5 , NDR Info......

Nix..............

• Ach so, ich sollte vllt. noch erwähnen, das ich der Sender am besten auch eine IOS App haben sollte.

Nix..............

• Das Problem bei Radio.de ist, die Werbung zwischendurch und das der Stream aufhört sobald ich das Pad zuklappe.

Nix..............

• Noch mehr Leidgenossen die die Musik im Radio nicht mehr ertragen können :top:
    Ich höre Radio eigentlich nur im Auto.
    Und nachdem ich von Big FM auf Das Ding, dann auf Antenne 1 und anschließend auf die 107 7 schalten musste um ein bescheuertes Lied von diesem Cro nicht mehr hören zu müssen, läuft bei mir nur noch SWR Info.

Gar keine Musik, nur Nachrichten und Talk.
    Wäre gut wenn ihr dazuschreiben würdet ob die Sender auch im Auto (ohne Handy ;) ) zu empfangen sind.

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    [...] um ein bescheuertes Lied von diesem Cro nicht mehr hören zu müssen [...]

Wie wäre es mit BR-Heimat? Je nach Tageszeit viel wissenwertes rund um Bayern. Dazu bayrische Volksmusik (keine Schlager, dafür gibt es Bayern+), volkstümliche Weisen und Blasmusik. Im Auto nur in Bayern und über DAB+ zu empfangen.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Das Problem bei Radio.de ist, die Werbung zwischendurch und das der Stream aufhört sobald ich das Pad zuklappe.

Nein? Bei mir läuft radio.de auch im Standby Modus und ohne Werbung.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Volksmusik? Und dann auch noch Bayerische?
    Also ein Masochist bin ich nun auch wieder nicht. :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!