Hinweis in rechtlicher Sache, betrifft u.a. Auszahlungen

• Aber ausgezahlt wird dann in Brutto, oder wie? Wenn ja, wäre es doch egal. Die können gerne 100€ netto schreiben, aber wenn die in Brutto zahlen, ist es doch egal, oder? Dann käme doch dasselbe raus.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Dann käme doch dasselbe raus.

Für Dich natürlich nicht..... :( ....aber für den Händler wird es dann teuerer.......und damit uninteressant.

• Zitat

Aber ausgezahlt wird dann in Brutto, oder wie? Wenn ja, wäre es doch egal. Die können gerne 100€ netto schreiben, aber wenn die in Brutto zahlen, ist es doch egal, oder? Dann käme doch dasselbe raus.

Richtig, für den Kunden an sich egal.
    Wenn der Händler aber die gleiche Gewinnspanne haben will, kann er dir ab 01.03.2015 19% weniger Auszahlen, als am 28.02.2015

• wie ist hier der Status hinsichtlich bereits laufenden monatlichen Auszahlungen = Händler hat hier vor 6 (?) Monaten ein Angebot mit monatlicher Auszahlung von x,-€ angeboten.

Eigentlich darf er da ja jetzt nicht weniger überweisen oder wie seht ihr das?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• @Polli:Händler hat dann schon einen Beleg in den vorherigen Zeitraum geschrieben, also kann/darf er dir nichts kürzen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    das wars dann wohl.

goodbye Mobilfunk-Verträge.

Zitat

Original geschrieben von koH
    übel übel... und mein Vertrag läuft in zwei Tagen aus. :flop:

Verdammt - jetzt ist der Weltuntergang doch gekommen. Deutschland liegt am Boden. Schlimme Zeiten brechen an für alle Schnäppchenjäger...

• Aha. Daher sind viele Konditionen ab 1.3. so schlecht geworden. Jetzt verstehe ich das erst. Also muss man in Zukunft das Handy nehmen und versuchen privat zu verkaufen... na toll

• Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    Aha. Daher sind viele Konditionen ab 1.3. so schlecht geworden. Jetzt verstehe ich das erst. Also muss man in Zukunft das Handy nehmen und versuchen privat zu verkaufen... na toll

Umweg: der Händler kauft dir dein Traumgerät, z.B. eine Kamera.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Umweg: der Händler kauft dir dein Traumgerät, z.B. eine Kamera.

Habe ich auch schon gedacht, aber ich denke, das wird auch nicht funktionieren, da der Händler bei einer Steuerprüfung wohl irgendwie nachweisen müsste, dass die 1000 Kameras, 2000 Laptops und 5000 Spielkonsolen tatsächlich in seinem Besitz sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!