PDA mit GSM

• Zahmer_Tiger
    Typischer Fal von :apaul:

Xenius
    In Deinem Fall ist die Klappe dann dazu da um abgebaut zu werden. ;)
    Ist das SX1 soviel preiswerter als das P800? Ich habe noch keine Preisvorstellung vom SX1.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• klar abgebaut *g* und dann mit nem stift sms in der bahn schreiben, ne ne ne ich bleib bei meinem SX1 :D :D :D
    Soll angeblich 400-600€ kosten, wer weiß ich denk mal um die 500€ je nach Händler halt was mehr oder weniger ;)

• Ich dachte man kann sich bei abgebauter Tastatur auch eine ebensolche virtuelle anzeigen lassen? Auf der kann man dann doch sicherlich wie auf der realen ein sms tippen, oder?

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Ich dachte man kann sich bei abgebauter Tastatur auch eine ebensolche virtuelle anzeigen lassen? Auf der kann man dann doch sicherlich wie auf der realen ein sms tippen, oder?

Klar, das geht. Sogar verhältnismäßig gut.
    Es wird jedoch einige geben, die nicht mit den Fingern auf den Touchscreen kommen wollen......:rolleyes:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• obwohl ich zugeben muss das mich sowas reizen würde, naja aber unpraktisch stell ichs mir scho vor *g*

• Schau Dir mal irgendwo ein P800 genauer an, oder leih Dir eins aus.
    Das Teil ist wirklich sehr gut, aber nicht für SMS-Junkies;) gebaut.

Bd,C

Konrad Adenauer

• Also ich kann mir das SX1 und das 3650 auch nicht gerade ideal für SMSjunkies vorstellen.

 think different 

• Stimmt.
    Das 3650 ist eher ein Foto-Media-Handy für den Freizeitbereich,
    das SX1 wird wohl ein Entertainer im Lifestylebereich.

Bd,C

Konrad Adenauer

• Das 3650 wär mir persönlich zu nunja 'verspielt' ?
    Also mit dem 7210 komm ich gut zurecht, da dacht ich auch erst die tasten störn... nunja wird man wohl alles mal im Laden ausprobiern müssen...

~grandprix schau~

PS: eine schande was deutschland dort vertritt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!