orig. o2 Blue Allin L - 39,99 EUR/mtl. 3GB Datenvolumen + iPhone 6 Angebote

• Naja, ob es ein echter Sonderpreis ist will ich mal so dahin gestellt lassen!
    Ich jedenfalls würde bei diesem Sonderpreis entweder fragen ob es ein Fehler ist oder eine andere Farbe wählen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Shoemaker
    Hallo,

ich würde wechseln von Lidl Mobile, ist eine Rufnummernmitnahme möglich?

Für das goldene iPhone 64GB gibt es nicht zufällig auch ein Sonderpreisangebot? ;)

Hallo Shoemaker,

Der Sonderpreis galt nur für das silberne 64GB Plus Gerät.

Eine Rufnummernmitnahme wäre problemlos möglich, da O2 eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergibt und die eigentliche Rufnummernmitnahme im Nachgang mit dem alten Anbieter abwickelt.
    Für den Ablauf der Rufnummernmitnahme gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder die Rufnummer wird mitgenommen, nachdem der Altvertrag ausgelaufen ist.
    Oder es wird, durch den bisherigen Vertragsinhaber, beim alten Anbieter eine sofortige Rufnummernmitnahme beantragt und es wird für die Restlaufzeit auf dem alten Vertrag eine neue Rufnummer vergeben.
    In beiden Fällen benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.

Viele Grüße
    Alex

Tante Edith: hat den Sonderpreislink rausgenommen. Siehe nachfolgenden Beitrag.

• Zitat

Original geschrieben von Steini77
    Naja, ob es ein echter Sonderpreis ist will ich mal so dahin gestellt lassen!
    Ich jedenfalls würde bei diesem Sonderpreis entweder fragen ob es ein Fehler ist oder eine andere Farbe wählen ;)

Hallo Steini77,

da hast du natürlich Recht :eek:
    Die Kollegen haben gerade die Preise angepasst und damit ist das Sonderangebot aktuell keines mehr ;)

Bei Wahl eines schwarzen oder goldenen Plus Gerätes kommt Ihr derzeit günstiger :rolleyes:

Entschuldigt bitte das Missverständnis :(

Viele Grüße
    Alex

• Jetzt komm ich nicht mehr ganz mit - das iPhone 6 Plus 64 GB silver ist für 205€ und das Apple iPhone 6 Plus 16 GB spacegrey für 99€ drin - ist das das Sonderangebot von dem ihr redet? Oder gibts die 6 Plus (in beliebiger Farbe) noch günstiger?

• Zitat

Original geschrieben von TheSkyWalker
    Jetzt komm ich nicht mehr ganz mit - das iPhone 6 Plus 64 GB silver ist für 205€ und das Apple iPhone 6 Plus 16 GB spacegrey für 99€ drin - ist das das Sonderangebot von dem ihr redet? Oder gibts die 6 Plus (in beliebiger Farbe) noch günstiger?

Hallo TheSkyWalker,

Das ist das Sonderangebot von dem wir oben gesprochen haben.
    Unser Angebot mit Sondereinkaufspreisen gibt es allerdings aktuell nur für diese beiden aufgeführten Plus Geräte.

@alle

Hier noch einmal der Link zum Angebot mit Sonderpreis: http://www.handyschotte.com/an…-6-plus-sondereinkauf.htm

Die Preise für die Nicht-Plus Varianten gibt es hier im Angebot.

Link: http://www.handyschotte.com/an…-l-mit-apple-iphone-6.htm

Das entstandene Missverständnis beruhte auf dem Verwechseln der Plus Variante mit der normalen Variante.
    Auf beiden Seiten. :D

Wir bitten euch dafür, um Entschuldigung.

Viele Grüße
    Alex ;)

• Wenn man eine Rufnummer mitbringt, bekommt man also 24x 2,50 Euro und bezahlt keine AG, richtig?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wenn man eine Rufnummer mitbringt, bekommt man also 24x 2,50 Euro und bezahlt keine AG, richtig?

Hallo Timba69,

Jain :p

Im Falle einer Rufnummernmitnahme fällt der Anschlusspreis erst einmal an, da er über die 24 Monate wieder gutgeschrieben wird mit den 60 Euro(24*2,50 Euro).
    Der Bonus ist einmal zum Ausgleich die Gebühr beim alten Anbieter(max. 30 Euro) und der Anschlusspreis (30,00 Euro).

Viele Grüße
    Alex

• Hallo,
    Hatte diesen Vetrag durchgegeben aber es hatte beim abgelaufenen Pass gescheitert, das was meine kundennummer 100106710.
    Hätte jetzt gerne diesen Vertrag noch abgeschlossen zu den Konditionen aus der Aktion für ein iPhone 6 64gb.
    Ist was noch zu machen?
    Grüße aus Nürnberg

• Zitat

Original geschrieben von teos
    Hallo,
    Hatte diesen Vetrag durchgegeben aber es hatte beim abgelaufenen Pass gescheitert, das was meine kundennummer 100106710.
    Hätte jetzt gerne diesen Vertrag noch abgeschlossen zu den Konditionen aus der Aktion für ein iPhone 6 64gb.
    Ist was noch zu machen?
    Grüße aus Nürnberg

Hallo teos,

habe deine separate Anfrage per E-Mail beantwortet.

Viele Grüße
    Alex

• Schade, dieses Angebot hätte mich gereizt, blöd das es vor 10 Tagen nicht geklappt hatte... Sollte doch eine Ausnahme geben, würde gerne den Vertrag abschließen😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!