SL55 in Rubin wie lange dauert es noch?

• Hallo,

ich habe mir zwar ein Titan gekauft, aber grad für meine Freundin oder für Frauen dürfet ja wohl das Rubin interessanter sein.
    Weiss jemand der Siemens Insider ab wann es das denn geben wird.
    Bzw ist die Fertigung denn schon angelaufen.
    Schließlich handelt es ich ja nur ums Cover.
    Hier verstehe ich das echt nicht denn im Prinzip spricht die Frabe hauptsächlich die weibliche Zielgruppe an die ja dadurch vernachlässigt wird.
    Beim S55 war das ja nicht so schlimm da es sich ja eher um neutrale Farben gehandelt hat mit dem Sterling Silver und Arctic Blue.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Niemand weiss nichts genaues. Ich bin für eine Schließung des Threads, sonst ufert der wieder in großen "TammTamm" um gar nichts aus, indem X Gerüchte gestreut werden.

• SL55 Rubin

Hallo,habe mir heute das SL55 Rubin gekauft.Selbst ich als gestandener Mann finde es für mich schön.Ist nicht nur was für Frauen.Es wird wahrscheinlich ab Mitte Juni überall erhältlich sein.

• Es ist ab heute lieferbar. Unser "Hoflieferant" hat auch welche.
    Ich habe es auch und finde es super. Das rot ist dezent.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• ... für meine Freundin oder für Frauen dürfet ja wohl das Rubin interessanter sein.
    Wer legt das eigentlich fest, das das rubin für Frauen ist, der Herr Zickenbaendiger?
    ;)
    Ich will auch ein rubin haben und verkaufe mein titan jetzt wieder, hab ich jetzt weibliche Ambitionen:confused: :D

Nokia, Sony///, Motorola.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!