Und gibt's da auch irgendwelche Anzeichen für das "kleine" 640 DS LTE, oder hat sich Computerbase das aus den Fingern gesogen?
-
-
-
Hätte Computerbase sich das aus den Fingern gesogen, dann gäbe es wohl kaum ne offizielle Ankündingung auf der MS Homepage.
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Und gibt's da auch irgendwelche Anzeichen für das "kleine" 640 DS LTE, oder hat sich Computerbase das aus den Fingern gesogen?Ja, es ist bereits bei Amazon vorbestellbar
-
Weil ich das hier nirgends gefunden habe: sind beide Empfänger simultan lte tauglich?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
http://www.teltarif.de/lumia-6…utschland/news/60728.htmldas beantwortet meine Frage leider auch nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Weil ich das hier nirgends gefunden habe: sind beide Empfänger simultan lte tauglich?Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Weil ich das hier nirgends gefunden habe: sind beide Empfänger simultan lte tauglich?
Nein, man kann immer nur mit einer Karte LTE nutzen, nicht gleichzeitig mit zwei. Kann man in den Einstellungen auswählen, welche Sim LTE nutzen soll. Klar, kann man jederzeit entsprechend ändern wenn bei beiden Sim LTE nutzbar ist. -
Es kann halt immer nur eine der SIM-Karten für Daten genutzt werden. Wie bernbayer geschrieben hat, kann man die Einstellung jederzeit ändern, welche der SIM-Karten das ist.
Es ist zudem so, dass diie Datenverbindung "ruht", wenn auf der anderen SIM ein Anruf angenommen wird. (da das mein erstes Dual-SIM-Handy ist, kann ich nicht sagen, ob das bei anderen Produkten auch so ist)
-
Danke,-dann ist der Vorteil gegenüber zwei getrennten Geräten für mich eher gering..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!