Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

• Beachte aber bitte bei dem größeren Display, dass die Auflösung identisch ist. Somit kann nicht mehr Inhalt dargestellt werden, sondern es sieht einfach größer bzw. sehr, sehr grob/pixelig aus.

• Danke schonmal für die Anregungen.

@ toyboy:
    Den deutschsprachigen Orange-Shop hatte ich mir auch angesehen. Dort ist das Gerät aber aktuell etwas teurer (183,99). Sprache wäre mir für die Bestellung egal, aber ein deutschsprachiger Ansprechpartner könnte von Vorteil sein, wenn man den Kundenservice kontaktieren muss.
    Ist Dein Gerät irgendwie Orange-gebrandet?

@ GigaExpress:
    Was ist ein DBT-Gerät?

Ich habe auch schon irgendwo (evtl. auch hier in TT) gelesen, dass ein auf deutsch eingestelltes Gerät nach Updates wieder französisch ist. Hoffentlich dann wieder umstellbar?

@ Catweasel:
    Wenn alles ein bisschen größer ist, hat das ab einem gewissen Alter auch Vorteile... ;)

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• @ fiestaforever

ich hatte nen 10 % Gutschein aus der damaligen Aktion.

Das Teil war nicht gebrandet...... nur franz. Apps drauf die sich löschen lassen, die können aber nach einem Update wieder drauf sein und müssen dann gelöscht werden.... Sprache ist immer auf Deutsch möglich....

das "Technikfaultier" hat schöne Videos zu Beiden Geräten gemacht...

zwar nur die normalen Dualsim aber es sind technisch gesehen bis auf LTE gleiche Geräte.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• ich kann beide Geräte empfehlen...Verarbeitung und das was man bekommt fürs Geld ist wirklich super... Das 640 habe ich jetzt schon ein paar mal empfohlen. Das einzige was mich am normalen 640 stört ist das glänzende Cover (nur das schwarze ist in matt). Paar Softwaresachen waren noch dabei die mich gestört hatten aber da ich persönlich kein Dualsim mehr brauche würde ich mir wahrscheinlich das 640 LTE nochmal zulegen. Ich hab mich inzwischen echt an Windows Phone gewönt und möchte es nicht mehr missen. Von der Kamera ist das 640XL besser wie ich finde. Hat meiner Meinung nach die besseren Bilder gemacht aber....Sind ja auch schon wieder Updates da gewesen so das man nochmal schauen müsste on das normale 640 jetzt noch soviel schlechter ist ald das 640XL

• @ fiestaforever:

Es gibt unterschiedliche, frei gekaufte und somit vertragslose, offene Geräte. Eins davon ist das deutsche mit der Kennung "DBT". Das besagt auch "Brandingfrei"..

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

• Zitat

Original geschrieben von GigaExpress
    @ fiestaforever:

Es gibt unterschiedliche, frei gekaufte und somit vertragslose, offene Geräte. Eins davon ist das deutsche mit der Kennung "DBT". Das besagt auch "Brandingfrei"..

Bei Samsung. Bei Nokia bzw. MMO heißt das CV DE.

M.

• Ja ja, so ist das eben, "halbes Leben" lang Android.

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

• Das schwarze 640 DualSim LTE gibt es bei amazon.fr für 169 Euro und Amazon scheint wieder nach Deutschland zu liefern. Das soll noch einer verstehen.

Streicht das mit der Lieferung nach Deutschland. Geht doch nicht.

• wurde inzwischen (auch offiziell) von Microsoft bestätigt. Das 640XL DS LTE wird in Kürze in Deutschland erhältlich sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!