Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

• toyboy: Danke für die Hinweise. :)

Jetzt scheint es besser zu gehen. Hand zwischen Kamera und Ohrlautsprecher halten, dort in der Mitte ist der Annäherungssensor.

• Hat hier jemand ein Lumia 640 LTE von Vodafon ?

Mir gehts speziel um die Frage, ob die Vodafon Lumias irgendwelche Brandings haben in Form von Vodafonapps, die man nicht löschen kann usw.. :)

enjoy the little things ....

• Ich hätte zwei Fragen, vielleicht kann die jemand für mich beantworten.

1. Gibt es die App Runkeeper für das Lumia 640
    2. Hat das Lumia 4G im Menü einen Umschalter für 2G, 3G, oder 4G

LG

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Runkeeper als stand alone gibt es nicht - lt. Beschreibung im Store ist runkeeper in die (kostenlose) App "Caledos Runner" integriert.
    2. verstehe ich nicht ganz - kannst Bandlimit (2g, 3g, 4g) unter "Einstellungen > Mobilfunk +SIM" auswählen - "Mobilfunk +SIM" kannst Du auf den Startbildschirm legen.

• Nun gut, wenn mir schon keiner was zu einem Branding sagen möchte, dann vielleicht ja hier zu --->

Hat jemand von euch ein original Microsoft Schutzhülle CC-3089 (flipcase) in verwendung?
    Ersetzt das Case zufällig gleich den Akkudeckel o. kommt das dadrüber? :)

• sway-67: Ja, das schreibt auch ein Amazon-Rezensent heute "Toll an diesem Cover ist, dass es dir Rückschalte des Telefons ersetzt und daher das Telefon durch die Hülle kaum dicker wird als vorher. Passt also noch super in die Hosentasche."

• Klingt gut, da bräuchte man ja kein anderen Akkudeckel kaufen (andere Farbe), wenn man eh solch Case nutzen möchte, nimmt man dann die passende Farbe. :top:

danke für die Info :)

• Ich nutze den Case und empfinde es insgesamt als billig verarbeitet oder billig anmutend.
    Zuvor habe ich die Samsung Note Modelle mit S View Cover genutzt und die kosten kaum mehr als die von Microsoft und sind viel hochwertiger Verarbeitet und insgesamt wegen dem Sichtfenster viel durchdachter.
    Aber ich hoffe mit den kommenden Topmodellen kommen auch durchdachteres Zubehör wie Flipcover usw.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Online Inhalte per Whatsapp versenden, wie?

Ich habe bei meinem 640 noch keine Möglichkeit gefunden Online Inhalte per Whatsapp zu versenden. Gehe ich auf teilen, werden mir die unterschiedlichsten E-Mail Anbieter angeboten. Nur eben Whatsapp nicht. Geht das nicht mit Microsoft? Ich kenne diese Option von Android.

Grüsse, Georg

• Von wo versucht du das Versenden?
    WhatsApp unterstützt dies mittlerweile, gerade nochmal geschaut: http://1drv.ms/1Imbstq

Es gibt aber auch Apps, die nicht die Systemfunktion hierfür verwenden, sondern das selbst implementiert haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!