Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

• Die Lizenz gab es nur bis zum 30.6.15.

seaman100

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• interessant, angeblich nur bis 30.06 doch meine Office Lizenz wurde trotzdem um ein weiteres Jahr verlängert. Jetzt ist mein Office bis März 2017 gültig.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• @ lawrence

in die Telefonfunktion (Hörer Startseite) einer Sim, auf die drei Punkte rechts unten, Einstellungen, nach unten scrollen Einstellunen SIM 1 oder 2 da bist Du dann richtig...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Habe heute ein Lumia 640 LTE Dual-SIM RM-1113 hereinbekommen.

Hat gegenüber dem RM-1075 noch ein Band mehr: TDD-LTE Band 41

Gibt es nur in China und Hong-Kong.

• Mein Ausflug zu Windows 8.1 enttäuscht mich leider etwas.
    Ich engagiere mich ehrenamtlich und wir nutzen ne Android und ne IOS Software, um uns für entsprechende Dienste zu melden, doch die Betreiber sehen keinen Grund eine Windows Phone App zu entwickeln, da ihre Softwareumgebung nur Android und Ios unterstützt, doch sie haben angekündigt im Zuge von Windows 10 die Android App an Windows Phone 10 umzgestalten, dies würde mit Windows Phone 10 angeblich gehen.
    Dann arbeite ich in einem Industriemaschinen Handel und wir bieten auch Industriezubehör an, die auch auf Ebay feilgeboten wird und bei gebrauchten Artikeln bieten wir Preisvorschlagfunktion an, doch mit der Ebayapp kann man keine Preisvorschläge oder Gegenvorschläge den Kunden unterbreiten, ich solle mich per PC einloggen, na danke.
    Ob sich das mit Windows Phone 10 ändern wird, dank der Universalapps, weiss ich nicht. Die Windows Metroapp kann das glaube ich, doch mein Tablet nutze ich auf der Arbeit zu selten.
    Sind aber alles Software Defizite, mich haut die Akkulaufzeit von den Socken, gibts es nen Androiden, der diese Manneskraft bezüglich standby vorweisen kann, ich kenn keins.
    Mein Note 4 muss jeden Abend geladen werden.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Habe heute ein Lumia 640 LTE Dual-SIM RM-1113 hereinbekommen.

Hat gegenüber dem RM-1075 noch ein Band mehr: TDD-LTE Band 41

Gibt es nur in China und Hong-Kong.

Hi alexloe,

woher hast Du das RM-1113 und zu welchem Preis?

Gruß,

mpp

• Hi zusammen,

für den Bildschirm Blick und die Einstellung "Nachsehen" bräuchte ich ein paar Tipps. Wie kann man am besten den Annäherungssensor triggern, damit sich der Bildschirm Blick wieder einschaltet. Manchmal patsche ich da wie blöde darauf rum, bis nach einer Ewigkeit endlich der Bildschirm Blick angeht.

Danke für Eure Hilfe,

mpp

• Du musst nicht draufpatschen....

einfach ziemlich dicht über das Display wischen....(von der Displaymitte mit der ganzen Handfläche nach oben und langsam...) *edit gerade nochmal getestet... geht auch wenn Du nur kurz die ganze Hand über das Display oben am Rand hälst....

meins geht immer an bei rausziehen aus der Tasche....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!