Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

• ich hatte jetzt zum wiederholten Male das mein Handy selbstständig telefoniert. Ich habe das Handy in der Hosentasche, war unterwegs, auf einmal Anruf von meiner Freundin. Ich hätte meine Mutter angerufen, und Sie selbst auch. Habe ich aber nicht, laut Anrufliste war es aber so. Irgendwie muss ich das ausgelöst haben, aber wie?

Hattet ihr auch schonmal sowas?

• Du musst halt den Bildschirm ausschalten bevor du dein Phone einsteckst dann kann das nicht passieren.Zusätzlich kannst du noch eine Pin für die Bildschirm-Sperre einrichten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• die Bildschirmsperre habe ich drin. Eingestellt auf 3 Minuten. Ansonsten sperre ich eigentlich immer den Bildschirm. Aber es könnte in der Tat sein das ich es heute in der Eile vergessen habe

• hatte ich tatsächlich zu Anfangszeiten von Windows Phone... mach es wie oben beschrieben. eine pin für die Displaysperre einstellen...

• Zitat

Original geschrieben von ibomal
    Hat jemand das 640 in Verbindung mit E+???

Meine Tochter hat ja das Lumia 640 und es funktioniert kein national Roaming. Mein LG G2 hat sich ohne Probleme eingebucht, mit dem Lumia war trotz Empfang und aktiviertem Roaming keine Verbindug möglich.

Ich zitiere mich mal selber. Entweder ich bin zu blöd dazu oder das 640 kann das nicht. Heute waren wir an einem Ort, wo es keinen e+ Empfang gab, mein LG2 buchte sich sofort ins o2 Netz ein, hatte da 4 Balken. Das Lumia hatte gar keinen Empfang.

Noch jemand eine Idee an was es liegen könnte?

Also nochmal kurz:

Weder mit, noch ohne Roaming. Man kann sich auch nicht manuell ins o2 Netz einbuchen.

• @ ibomal

gabs ein Update ?

ist das Gerät mal aus- und eingeschaltet worden ?

ich habe hier auch noch eine Simyo die nicht will gefunden... alle anderen machen kein Probleme

steht das Gerät bei der Netzwahl wieder auf automatisch?

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ein Update gab es nicht, aus und ein war erst heute morgen. Ja, steht auch wieder auf automatisch.

• ibomal: bin zwar bei o2 aber was ähnliches hatte ich auch als das Roaming o2/E+ grade anlief. Mein 925er war sehr oft ohne Netz wenn das S3-Mini meiner Freundin mit o2-Karte noch Netz hatte. Hatte auch manuelle/automatische Netzwahl und alles ausprobiert. Mittlerweile gehts eigentlich, nur nach Gesprächsende hab ich noch öfter "kein Empfang" im Display stehen. Keine Ahnung was das sein kann.

• Das kenne ich auch schon lange. Am Ende eines Gespräches wird kein Empfang angezeigt. Vielleicht wird die Antenne beim Telefonieren in einen anderen Modus versetzt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!