Das LiveTile des Stromsparmodus zeigt mir bei einem Akkustand zwischen 40 und 50 % immer einen anderen Wert an als im Action Center. Nach mittlerweile 5 Wochen Nutzung (des ansonsten tollen Gerätes) habe ich mich zwar dran gewöhnt, wollte nun aber dennoch mal nachfragen, ob dieser (System-?)Bug auch bei anderen auftritt?
-
-
-
habe ich nicht feststellen können..
aber teste auch mal die kostenlose "Batterie" App die hab ich seit meinem 620er drauf... auch wegen der Shortcuts..... möglicherweise bringt das was....
-
aber wenn du auf das livetile drückst kommt dann der richtige wert? also wenn du dann wieder auf dem Homescreen bist?
-
In der App selbst wird der richtige Wert angezeigt, auf dem Homescreen dann jedoch wieder der falsche. Und -das habe ich vergessen zu erwähnen- das tritt nur beim kleinsten LiveTile auf, vergrößere ich es, wird dann auch der richtige Stand angezeigt.
Wie gesagt, großartig stört es mich nicht (mehr), aus reiner Neugier ob das nur bei mir so ist oder ein genereller Fehler in der Matrix frage ich nach.
-
bei mir wurde angezeigt das es ein neues Handyupdate gibt. Weiß jemand näheres darüber?
-
HD Telefonie und Wlan Telefonie (wenn vom Anbieter bereitgestellt) kleinere fixes
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
bei mir wurde angezeigt das es ein neues Handyupdate gibt. Weiß jemand näheres darüber?Nur das sich bei diesen Updates so langsam ein etwas Nerviger Nachteil bei der französischen LTE DS Version bemerkbar macht. Es wurden dabei wieder einige französische News und Wetter Apps installiert. Die kann man zwar wieder deinstallieren aber etwas nervig ist das schon. War beim letzten Update auch schon so.
Werden bei dem deutschen Gerät ohne LTE auch Apps mit den Updates installiert?
-
ja auch die deutschen Geräte kommen mit dieser Bloatware (BILD usw)
-
Na wenigstens kann man diesen ganzen Quatsch bei WP wieder deinstallieren. Eigentlich ein Unding, daß mit einem Update solche Apps installiert werden.
-
Naja, so schlimm ist das nicht. In einer Minute warwn die paar unerwünschten Apps wieder entfernt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!