Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

• ach menno, jetzt habe ich mich dazu durch gerungen und wollte in Frankreich bestellen, jetzt scheitert es weil ich anscheinend nur mit Kreditkarte bezahlen kann. Ich habe aber keine :mad:

• Ist das wirklich so? Vielleicht hast du jemand im Verwandten- und Bekanntenkreis mit Kreditkarte der das für dich dort bestellen kann.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• @ postler

und warum gehst Du nicht hier diesen Weg....

mein Gerät war nach zwei Werktagen da..... es stehen mehrere Bezahlarten zur Auswahl.... und ein Franzose ist es auch..... :p

@ Bernbayer

ich war heute mit drei LTE Karten in Krefeld und hatte nur mit E+ und T-mobile nicht so guten aber stabilen LTE Empfang o2 im dem Randgebiet garnicht..... da war selbst bei mir zu Hause noch mehr los :D H+ natürlich alle und sehr gut....(was aber bei o2 keine Rolle spielte.... schieben muss man trotzdem:D) mein S5 war zur selben Zeit wie das 640er im E+ LTE Netz und natürlich kräftiger auf der Brust (was logisch ist)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ist es eigentlich bedenkenlos möglich ein stärkeres USB Ladegerät zum Laden zu benutzen?
    Das hier beigelegte hat nur 750 mAh und damit dauert das Laden wenn der Akku nur noch 20 % Saft hatte fast 3 Stunden. :mad: Bei meinem alten Lumia 620 dauerte das nur eine Stunde und das Ladegerät hatte 1,3 Ampere. Gut dessen Akku hatte auch weniger Kapatzität aber dennoch dauert mir das Laden beim 640 zu lang :flop:

Hab hier noch eins mit 5V/2,7 Ampere Output was ich benutzen könnte.
    Oder würde ich das 640 bzw. den Akku dann "grillen"?

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler
    Ist es eigentlich bedenkenlos möglich ein stärkeres USB Ladegerät zum Laden zu benutzen?
    Das hier beigelegte hat nur 750 mAh und damit dauert das Laden wenn der Akku nur noch 20 % Saft hatte fast 3 Stunden. :mad: Bei meinem alten Lumia 620 dauerte das nur eine Stunde und das Ladegerät hatte 1,3 Ampere. Gut dessen Akku hatte auch weniger Kapatzität aber dennoch dauert mir das Laden beim 640 zu lang :flop:

Hab hier noch eins mit 5V/2,7 Ampere Output was ich benutzen könnte.
    Oder würde ich das 640 bzw. den Akku dann "grillen"?

Moin,
    ich nutze das Nokia AC-60 mit 1500 mAh und das AC-50 mit 1300 mAh Ladestrom. Beide funzen einwandfrei. Ich denke, du kannst auch noch stärkere Lader nutzen. Den maximalen Ladestrom regelt die Ladeelektronik im Lumia.

• 640 als 2. Handy

Hallo,
    ich nutze seit 2013 das 920 und überlege jetzt, mir das 640 für meine Geschäftshandykarte zu holen

HAbe schon gelesen, dass das 640 keine eigene Kamerataste hat, 640 LTE nur über Frankreich zu beziehen ist.

Wer kennt das 920 und kann mir sagen, was mir beim 640 noch fehlen wird???

Und wir überlegen das 640 als Ersthandy für meine bessere Hälfte zu kaufen.
    Es wäre das 1. Smartphone , jetzt Nokia C3.

Danke schon mal.

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

• Sorry, das meinte ich 640 Dual LTE.

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

• Re: 640 als 2. Handy

ich stand vor einer ählichen entscheidung.
    war super zufrieden mit meinem 920. woltle aber doch solangsam was neueres!
    wollte dann zuerst das 640XL , wegen der grösse, allerdings gefielen mir dei technikdetails beim 830 viel besser.
    dachte dann ein mix aus beidem wäre super, wurde dnan hier im forum auf das lumia 1520 aufmerksam gemacht. das ist es dann auch geworden.
    ich liebe dieses grosse display! nicht jedermanns sache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!