Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Ja, aber nicht parallel. Wenn die eine SIM-Karte genutzt wird, ist die andere nicht nutzbar. So werden zum Beispiel auch Downloads unterbrochen, wenn auf der anderen SIM-Karte ein Anruf angenommen wird.

und wie verhält sich das z.b. mit Whatsapp? Könnte ich da gleichzeitig auf beiden Nummern senden und empfangen?
    Und noch eine Frage, kann ich mich mit meinem deutschen Amazon Konto auch auf der französischen Seite anmelden?

• Na klar, die Karte war schon in einen Lumia 920 und Sony Xperia Z1 Compact. In beiden einwandfreier 4G Empfang mit Callmobile im Telekom-Netz. Jetzt steckt die Karte im Lumia 640 DS. Der Empfang im 4G Telekom-Netz ist damit auch nicht schlecht, habe 3 bis 4 Balken zur Zeit bei der Signalanzeige. Die Verbindung wird da auch stabil gehalten. Probleme gibt es irgendwie beim Neueinschalten des 640 ins 4G Netz. Da will es einfach manchmal sich nicht ins 4G Netz einbuchen. Meine Vermutung ob die Einbuchung klappt hängt damit zusammen ob bei aktiver oder ausgeschalteter Datenverbindung eingeschaltet wird? Es bleibt das Smartphone mal an, hält ja das 4G Netz.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Frage: Hat von euch auch jemand das Problem, dass in der Galerie die Navigationsleiste verschwindet und man nicht mehr zurückkommt? :D

LG

• Zitat

Original geschrieben von Apple2001
    Frage: Hat von euch auch jemand das Problem, dass in der Galerie die Navigationsleiste verschwindet und man nicht mehr zurückkommt? :D

LG

Da gibt es zwei Leisten… zum einen die App-Toolbar mit Versenden, Bearbeiten, Löschen und Favorit. Zum anderen die System-Leiste mit Zurück - Startbildschirm - Suchen.

Erstere (App-Toolbar) schaltet man durch einfaches Tippen auf das angezeigte Bild ein und aus.Zweitere (Systemleiste) durch Wischbewegung von unten nach oben. Das funktioniert übrigens in allen Apps, das heißt man kann die System-Leiste überall ausblenden und die App dann "Fullscreen" nutzen.

Zitat

Original geschrieben von postler1972
    Und noch eine Frage, kann ich mich mit meinem deutschen Amazon Konto auch auf der französischen Seite anmelden?

Ja, das geht. Grundsätzlich scheinen die Amazon-Zugangsdaten weltweit zu funktionieren. Ich selber habe neben amazon.de schon amazon.com, amazon.co.uk und amazon.fr genutzt.

• @ Apple2001
    *edit zu spät*

die Leiste müsste eigentlich wieder hoch kommen wenn Du von unten nach oben wischst (unterer Gehäuserand) wenn ich dich, und das so richtig verstanden habe... :)

@ Bernbayer

möglicherweise ist es auch einfach kein Empfangswunder.... oder es ist tatsächlich ein "Käfer" nur scheint Microsoft die Updates häufiger nachzulegen..... ich hatte noch kein neues Gerät das sich sofort 2-3 mal was "reinzieht" möglicherweise wird das auch noch geklärt....

ich habe mir mal eine kostenlose Test LTE Callya geordert..... für den letzten Test, mal sehen.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Geltungsdauer der 60 Minuten Skype-Anrufe pro Monat?

Wieviele Monate kann man mit den "kostenlosen" 60 Skype-Minuten anrufen?

• ich möchte nochmals fragen, Ist es möglich wenn 2 verschiedene Simkarten im Handy sind, beide Nummern mit Whatsapp zu vebinden? Oder ist nur max 1 Nummer möglich?

• Nein,das geht nicht. Whatsapp ist mit einer App nur mit einer Rufnummer nutzbar.Zweimal Whatsapp auf einen Gerät installieren geht auch nicht

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!