ZitatOriginal geschrieben von Goody
Lumia LTE Dual Sim ist nun bei amazon.fr
in (hochglänzend) weiß und orange lieferbar.
(Hochglänzend) blau und matt schwarz leider noch nicht.
Moin,
gerade geschaut: Jetzt auch in schwarz verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Lumia LTE Dual Sim ist nun bei amazon.fr
in (hochglänzend) weiß und orange lieferbar.
(Hochglänzend) blau und matt schwarz leider noch nicht.
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
Leider gibt es für die bereits bestellten Geräte aber wohl immer noch keinen Liefertermin. Ich werde langsam ungeduldig. (das DUAL-Sim ohne LTE in Deutschland hole ich mir aber definitiv nicht, das wiegt die Nachteile von Windows Phone gegenüber Android für mich nicht auf)
Jetzt offensichtlich nur noch mit Lieferadresse in Frankreich - das war vor einigen Tagen noch anders.
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Jetzt offensichtlich nur noch mit Lieferadresse in Frankreich - das war vor einigen Tagen noch anders.
Na, dann will ich mal hoffe, dass die Altbestellungen noch ausgeliefert werden.
Was sagt eigentlich das EU-Recht dazu, wenn sie ausschliesslich dieses Produkt nur an Kunden aus Frankreich verkaufen?
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Was sagt eigentlich das EU-Recht dazu, wenn sie ausschliesslich dieses Produkt nur an Kunden aus Frankreich verkaufen?
Fällt das nicht unter Vertragsfreiheit?
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Moin,
also auf der in meiner Bestellbestätigung verlinkten Webseite sieht das anders aus: "Voulez-vous le recevoir en Allemagne (continentale) le jeudi 16 avril ?" Allerdings wird es nicht mehr in cyan angeboten.
Offenbar wurde auch das blaue 640 LTE DS aus dem Sortiment gestirchen.
Jedenfalls taucht es nicht mehr auf den Seiten dort auf.
EEdit: Hab mal storniert und neu bestellt (jetzt in schwarz da es das baue ja nicht mehr gibt).
Der Preis ist jetzt zwar wieder der alte aber als Lieferdatum wird der 18-20 April angegeben.
Die Bestellung nach Deutschland wurde auch jetzt noch problemlos dort angenommen.
Bin mal gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von Legostein
Moin,
also auf der in meiner Bestellbestätigung verlinkten Webseite sieht das anders aus: "Voulez-vous le recevoir en Allemagne (continentale) le jeudi 16 avril ?" Allerdings wird es nicht mehr in cyan angeboten.
Da scheint es also unterschiedliche Seiten (bzw. Verkäufer, die nur die Plattform nutzen) von Amazon-France zu geben. Wichtig ist ja für uns alle nur, daß es doch noch Seiten gibt, auf denen man auch an nicht-französische Adressen bestellen kann.
U.a. gibt es dort auch den Verkäufer AVIDES (http://www.amazon.fr/Microsoft…=nokia+lumia+640+dual+sim), der auch nach Deutschland liefert und ironischerweise seinen Sitz in Deutschland hat.
Ist aber nur die 3G Variante.
Der wird dann eher andersrum also von D nach FR schicken.
Bei meiner erneuten Bestellung ist jetzt der Status "En cours de préparation"
also wird zum Versand vorbereitet. Na das klingt doch Gut :top:
Das stand da gestern bei meiner Bestellung auch schon. Anscheinend arbeitet Amazon Frankreich doch langsamer als Amazon Deutschland. Denn da stand das bisher bei meinen Bestellungen immer maximal einen Tag.
Aber egal, den einen mehr werde ich auch noch auf mein neues Handy warten können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!