Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

• Ich musste gerade lesen, dass dem 640er ne Kamerataste fehlt.
    Kann man dann wenigstens die Lauter/Leister Wippe als Auslöser nutzen oder musst man ins Bild greifen und das Bild verwackelt ?

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    oder musst man ins Bild greifen und das Bild verwackelt ?

Ich glaub nicht das das passiert. Wenn ich bei meinem Lumia mal nicht die Kamerataste nutze sondern aufs Display tippe verwackelt da nichts, genauso wie bei allen anderen Handys bei denen ich das bisher mal so gemacht habe. Ein leichtes tippen reicht ja schon.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Wie sieht das aus mit dem 1 TB Onlinespeicher bei OneDrive. Ist das auch auf 1 Jahr begrenzt oder ist das dauerhaft ?

Ist auf die Laufzeit des O365 Abos begrenzt.
    Was passiert, wenn man den Speicher ausgereizt hat und das Abo nicht verlängert? Soweit ich weiß, kann man dann nichts neues speichern, bis man den genutzten Speicher auf das dann tatsächlich verfügbare Volumen verringert hat.

• Jepp, darauf wurde ich beim Kauf meines Office-Abos direkt hingewiesen. Wird also bei der Aktivierung des "Gutscheines" auch irgendwo zu lesen sein.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ich glaub nicht das das passiert. Wenn ich bei meinem Lumia mal nicht die Kamerataste nutze sondern aufs Display tippe verwackelt da nichts, genauso wie bei allen anderen Handys bei denen ich das bisher mal so gemacht habe. Ein leichtes tippen reicht ja schon.

Moin,
    sehe ich genauso. Bei meinem L 925 ist - gefühlt - die Verwackelungsgefahr größer, wenn ich über die Hardwaretaste die Kamera bediene.

BTW: Als "Ersatz" für den Verlust der Kamerataste ist das L640 als erstes Lumia für BT-Tastaturen geeignet (WP 8.1 GDR2). Video dazu gibt es bei Windows Central.

• Hab da mal ne Frage zu dem Office-Jahr. Ist das geschenkte Jahr unbegrenzt haltbar? Oder muss es zeitnah eingelöst werden. Bzw. kann ich damit die Laufzeit meines bestehenden Abos im Vorraus verlängern? Mein Studentenabo läuft noch über drei Jahre...

• Ich such für das 640er ne Dockingstation. Auf eBay gibt es noch nicht wirklich was, aber die Dockinstations die für die anderen Lumias angeboten werden, sehen alle gleich aus und müssten doch auch passen oder ? Gerade das Lucia 535 hat doch die selben Abmaße oder irre ich ?

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Date de lancement: 16/04/2015 ;)

Kann also nicht mehr lange gehen bis die Dual LTE Version aus FR kommt.

M.

Dazu war der Preis zwischenzeitlich wohl mal gefallen bei mir steht in der Vorbestellung jetzt 141,68 Euro (mit Versand 147,42 Euro) drin. Als ich bestellt hatte waren es mit versand noch 183,25 Euro. Damit ist es dann deutlich günstiger als hier :top:

Mittlerweile ist der Preis aber wieder auf 179 Euro gestiegen.

Also war gut zeitig vorbestellt zu haben :D

• Lumia LTE Dual Sim ist nun bei amazon.fr
    in (hochglänzend) weiß und orange lieferbar.

(Hochglänzend) blau und matt schwarz leider noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!