Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

• Ich habe mein 640 Dual bei Amazon Frankreich bestellt, da die dortige Version LTE hat. Die "deutsche Version" hat nur UMTS. (und das quasi bei gleichem Preis)

• Habe meines bei Alternate bestellt und seit gestern in Benutzung. Ist der Gutschein für Office 365 bei jedem Gerät dabei oder nur bei denen direkt aus dem Micosoft Onlinestore? Habe meinen bislang noch nicht gefunden...

Honor 8

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Ich habe mein 640 Dual bei Amazon Frankreich bestellt, da die dortige Version LTE hat. Die "deutsche Version" hat nur UMTS. (und das quasi bei gleichem Preis)

dito :top:

würde gerne mal wissen ob die meisten Vorbesteller dort sogar deutsche Kunden sind :D

Bin schon sehr drauf gespannt ob es ein würdiger Nachfolger für mein Lumia 620 wird. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Habe meines bei Alternate bestellt und seit gestern in Benutzung. Ist der Gutschein für Office 365 bei jedem Gerät dabei oder nur bei denen direkt aus dem Micosoft Onlinestore? Habe meinen bislang noch nicht gefunden...

Das würde mich auch interessieren. Ich hab meins vom Mediamarkt, da war nichts dabei. Vielleicht muss mein sein Gerät bei Microsoft registrieren, dann gibts den Gutschein vielleicht per Mail?

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler

würde gerne mal wissen ob die meisten Vorbesteller dort sogar deutsche Kunden sind :D

Moin,
    also hier im Forum haben sich bisher - meine Wenigkeit eingeschlossen - schon mal drei User als amazon.fr Besteller geoutet.

PS: Wenn ich mit meinem Schulfranzösisch die ms.fr Seite richtig verstehe, dann ist auch bei der französischen Version eine Lizenz für Office 365 dabei. Auf das Abo für B...Online muss man allerdings verzichten.

• Zitat

Original geschrieben von Fitzgerald
    Habe meines bei Alternate bestellt und seit gestern in Benutzung. Ist der Gutschein für Office 365 bei jedem Gerät dabei oder nur bei denen direkt aus dem Micosoft Onlinestore? Habe meinen bislang noch nicht gefunden...

Moin,
    den "Gutschein" gibt es in Form einer app im store laut WP Central.

• Wie sieht das aus mit dem 1 TB Onlinespeicher bei OneDrive. Ist das auch auf 1 Jahr begrenzt oder ist das dauerhaft ?

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler

Und ich würde gerne mal wissen, ab wann die Teile bei Amazon Frankreich endlich auch lieferbar sind.

In der Schweiz verkauft Microsoft übrigens auch nur die "abgespeckten" Versionen.

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Und ich würde gerne mal wissen, ab wann die Teile bei Amazon Frankreich endlich auch lieferbar sind.
    ...

Moin,
    die Geräte scheinen in FR wohl überhaupt noch nicht lieferbar zu sein. Auch im MS-Store geht nur Vorbestellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!