Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

• Ist von Euch jemand aus den US-Daten zum Multisim-Gerät schlau geworden, ob beide SIM-Einheiten LTE können oder nur eine?

• Zitat

Original geschrieben von Bilo ... die Anzeige ist einen Tick dunkler,...

beim OLED? Das dürfte dann ja auch auf das 830 zutreffen? lg mayba

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    beim OLED? Das dürfte dann ja auch auf das 830 zutreffen? lg mayba

Hi,
    ich meine damit z.B die Uhrzeit ,die beim Glance des 640er angezeigt wird, wirkt etwas dunkler als die Uhrzeit beim 830er bei Glance.

Auf jeden Fall habe ich nix von einer dauerhaften Hintergrundbeleuchtung des ganzen Bildschirms gemerkt, wobei ich das in einem ganz dunklen Raum ausprobieren müsste, um das wirklich festzustellen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• na das klingt ja ganz zuversichtlich. Mich würde vor allem der schwarze Hintergrund interessieren, da ich das Tel oft irgendwo liegen habe, wo später kein Licht ist. Selbst das OLED leuchtet ja (allerdings "super extrem" schwach)
    Ausserdem wäre schon einmal interessant, wenn jemand testen würde, wie lange sein Tel (mit IPS Display) mit und ohne Glance durchhält. Bei OLED ist der Unterschied ja recht gering.
    lg mayba

• Im "Glance"-Modus wird bei den LCD-Geräten die Hintergrundbeleuchtung auf minimalster Stufe betrieben, wie ich gelesen habe. Auch soll man im stockdunklen Raum hier ein leichtes Schimmern über die gesamte Display-Fläche sehen.

Ich habe selber leider noch kein Glance-fähiges LCD-Gerät ausprobieren können, sonst hätte ich das auch noch etwas genauer untersucht. Es gibt ja auch transreflektive LCD, bei denen allein durch das Umgebungslicht eine lesbare Anzeige möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von berry2
    Es war wohl doch ein Fall von "zu früh gefreut". Microsoft hat die Spezifikation für die DUAL-SIM-Version des 640 angepasst. Das scheint doch kein LTE zu haben.

http://www.microsoft.com/de-de…ual-sim/technische-daten/

Schade, ich hatte mich da wirklich drauf gefreut.

Wie oft denn noch? :rolleyes:

Microsoft Lumia 640 LTE Dual SIM

Es wird also definitiv eine Lumia 640 LTE Dual Sim Variante geben!

Evtl. muss diese aber über Importeure gekauft werden

• Die Seite ist mir sehr wohl bekannt. (lese in diesem Thread schon länger mit ;-) ) Die Anpassung der deutschen Seite lässt aber tatsächlich darauf schließen, dass diese Variante nicht für den deutschen Markt angeboten wird. Und man kann ja wohl davon ausgehen, dass man beim Erwerb des Telefons "über Importeure" mehr als den am Anfang veröffentlichten Mehrpreis von 20 EUR zur Single-SIM-Variante bezahlen darf. Wenn man z.Bsp. mal vergleicht, was ein Samsung S5 mit Single-SIM in Deutschland kostet und den Preis mit einem über Importeure erworbenen S5 mit Dual-SIM vergleicht.

Von möglichen Problemen bei späteren Garantie- oder Gewährleistungsfällen will ich jetzt gar nicht anfangen.

Aber letztendlich deuten wir hier alle nur Indizien. Warten wir es ab, ob und wann die Teile zu welchem Preis in Deutschland angeboten werden.

• Abwarten, man hat ja schon beim 535 DS gesehen, das dieses (gemessen an der UVP in Deutschland von 119€) bei Amazon Frankreich 10€ günstiger war. Selbst jetzt ist es immer wieder minimal günstiger. Könnte also bei den 640DS LTE genauso laufen, zur Not dann eben irgendwo bei Amazon ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!