Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Jetzt offensichtlich nur noch mit Lieferadresse in Frankreich - das war vor einigen Tagen noch anders.

Gerade noch mal probiert:

Verkauf und Versand durch Amazon Frankreich, Lieferung nach Österreich, komme bis zum Bestellen Button.

Also keine Einschränkung, hätte mich ja auch gewundert ...

Übrigens gehen die Geräte erst per Amazon LKW ins Zielland und werden erst dort dem lokalen Spediteur (in Österreich die Post bzw. das Verteilzentrum in Salzburg) übergeben. Das dauert halt ein bißchen ....

M.

• Meine Bestellung im Microsoft-Store Frankreich wurde auch heute verschickt. Versand erfolgt über UPS – was wegen des DHL-Streiks hier in NRW gerade sehr praktisch ist. UPS hat die Zustellung für morgen vormittag angekündigt.

• Amazon fr hat mittlererweile auch verschickt und das ganze soll mit Hermes am 20. geliefert werden.
    Na dann warten wir mal bis dahin. Bin echt gespannt.

• Eingetroffen!

So, UPS hat gerade geliefert!

Bestellt habe ich die Farbe Orange, geliefert wurde Cyan. Ich werds aber nicht umtauschen da ich mich ohnehin nicht zwischen den beiden Farben entscheiden konnte. Der Farbton entspricht dem Nokia 206 DualSIM in Cyan, welches ich ebenfalls besitze.

Auf der Verpackung steht groß "Microsoft Lumia 640 LTE Dual-SIM" – es wurde also das technisch gewünsche Gerät geliefert.

Der Seitenaufkleber vermeldet:

Code
    RM-1075 / LUMIA 640 LTE DS
    CV FR
    WCDMA 1, 2, 4, 5, 8 GSMQUAD
    LTE 1, 2, 3, 4, 7, 8, 12, 17, 20, 28, 38, 40

Während ich tippe lädt der Akku und das Gerät begrüßt mich in französischer Sprache, was ich aber direkt auf "Deutsch (Deutschland)" umstellen konnte.

Jetzt wird erst mal eingerichtet…

Nachtrag: Kein Netmonitor mit ##3282#. Dafür braucht es wahrscheinlich wieder die NL CV Firmware.

• Ich hab ein 735 aus Frankreich und mir sind bei der französischen Firmware zwei Dinge aufgefallen die nicht wie bei der deutsche Firmware funktionieren.

1. Standard Suchanbieter im IE lässt sich nicht ändern und ist auf Bing fest eingestellt
    2. Mobilbox Pro für Telekom war nicht vorhanden

• Kann jemand mal einen entsprechenden Link von Amazon Frankreich einstellen wo man die Dualsim- Version mit LTE für Lieferung nach Deutschland bestellen kann?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Kann jemand mal einen entsprechenden Link von Amazon Frankreich einstellen wo man die Dualsim- Version mit LTE für Lieferung nach Deutschland bestellen kann?

Moin,
    mache ich gerne: Klick

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Ich hab ein 735 aus Frankreich und mir sind bei der französischen Firmware zwei Dinge aufgefallen die nicht wie bei der deutsche Firmware funktionieren.

1. ...
    2. Mobilbox Pro für Telekom war nicht vorhanden

Moin,
    eigentlich sollte bei WP 8.1 mit Denim die Funktion auch ohne gebrandete FW wieder funktionieren. Mobilbox Pro ist nur die Telekombezeichnung für Visual Voicemail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!