AkrutoSync habe ich auch mal ausprobiert, aber das hat bei mir total versagt. Anscheinend mag das Programm es überhaupt nicht, wenn die Daten in "ungewöhnlichen" Ordnern (bzw. PST-Dateien) liegen. Bei mir wurden keine zu synchronisierenden Outlook-Daten gefunden.
Ganz allgemein finde ich das Fehlen eines lokalen PIM-Syncs (à la Win Mobile) einen der größten Treppenwitze von Windows Phone/10 Mobile überhaupt. Eigentlich hatte ich mir gerade von einem Windows-Phone eine gute Zusammenarbeit mit Windows auf dem Desktop erwartet. Pustekuchen. "Cloud-Sync" kommt für meine Daten nicht in Frage, und was sich MS dabei gedacht hat, alle Nicht-Exchange-User in die "Cloud" zu zwingen, ist mir unfassbar.
Ansonsten: Kann wirklich niemand etwas zu meiner Frage von vor 4 Wochen sagen (die ich mir hier zu wiederholen erlaube)?
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Was mich beim BLU am meisten ärgert ist, dass der Hersteller offenbar die "Höchste Verbindungsgeschwindigkeit"-Einstellung unter den SIM-Einstellungen entfernt hat. Damit kann man die Verbindung zu 4G- bzw. zu 3G- und 4G-Netzen unterbinden. Das brauche ich, weil sich das Phone bei mir in der Arbeit und zuhause in eine miserable 4G-Verbindung reinkrallt, die ständig wegbricht, obwohl gute 3G- bzw. brauchbare 2G-Abdeckung vorhanden wäre.
Könnte mir jemand bestätigen, dass diese Einstellung (englisch: "Highest connection speed") beim 640 DS LTE (mit oder ohne XL) vorhanden ist?
Müsste auf der Einstellungsseite der jeweiligen SIM ("SIM 1"/"SIM 2") sein.
Das BLU habe ich übrigens inzwischen zurückgeschickt (auch wegen anderweitiger Nervereien).