Kann hier evtl. jemand etwas zur Qualität des Lautsprechers sagen? Eher eine Quäke oder annehmbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fitzgerald
Kann hier evtl. jemand etwas zur Qualität des Lautsprechers sagen? Eher eine Quäke oder annehmbar?Die Qualität des Lautsprecher geht absolut in Ordnung. Ich konnte keine Verzerrungen oder Ähnliches hören. Die Akustik ist auch noch sehr gut, wenn es auf dem Tisch liegt. Durch die erhöhte Kameraabdeckung sind zwischen Unterlage und Lautsprecher 2-3mm Luft.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
... Es gibt das Lumia 640 XL in vier Varianten und zwei davon koennen auch LTE
Anscheinend in Deutschland aber keine Kombination Dual-SIM und LTE.
Quelle: http://www.teltarif.de/lumia-6…-kein-lte/news/58963.html -
Hm, so wie ich das verstehe wird es das XL in D gar nicht mit LTE geben? Schaut man bei amazon usw. ist beim XL auch nie die Rede von LTE. Immer nur beim 640... Das wäre mehr als schade :mad:
-
Der Link
http://www.microsoft.com/de-de…ne-handy/lumia640-xl-lte/
ist nicht mehr verfügbar.
Das würde dafür sprechen, dass es fürs "640 XL" kein LTE gibt. -
Na toll :flop: Ok, dafür wirds dann unfreiwillig günstiger...
-
Komisches Geschäftsgebaren von Microsoft. Da stellt man auf der MWC neue Produkte vor, die potentiellen Kunden sind ganz heiß darauf, und dann bietet man sie Ihnen in Deutschland nicht an. Mich würde echt mal interessieren, was dahinter steckt?
-
das 640xl könnte mein 920 in rente schicken!
hab aber mal 2 fragen. hat das 640 wie mien 920 auch wieder blick an bord?
ist wichtig für mich, ich liebe dieses kleine detail!
und kann das 640xl kabellos laden? ist aber nicht so wichtig für mich. den punkt könnte ich aber verschmerzen!danke
-
Vorsicht, beim Lumia 640 XL könnten Dich die Pixeldichte und Blickwinkelstabilität im Vergleich zu Deinem Lumia 920 enttäuschen. Ist eher eine kompakte Neuauflage vom Lumia 1320 mit besseren Kameras. Warum nicht ein Lumia 830 nehmen (oder ins Android-Lager wechseln)? Das Lumia 830 bekommst Du aktuell für weniger als 240 €.
ZitatOriginal geschrieben von telenewbie
blick an bord?Glance, Ja …
ZitatOriginal geschrieben von telenewbie
kabellos laden?Qi, Nein …
-
danke für deine antworten.
android warfür mich persönlich das schlimmste system auf einem handy. nie wieder!
ich will eigentlich ein grosses handy. wobei 5 zoll könnten auch reichen!
wichtig ist für mich halt blick und die kamera! ;O)aber ich gucke mir das 830 nochmal an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!