Samsung Galaxy S6 EDGE - Next is now - dual curved Smartphone

• Wo liegen denn konkret Deine Probleme? Vielleicht kann Dir ja hier geholfen werden!?

• Zitat

Original geschrieben von 6335033
    Wo liegen denn konkret Deine Probleme? Vielleicht kann Dir ja hier geholfen werden!?

[list=1]
    [*]Kontakte angehalten
    [*]Gerät wird langsam und braucht einen Restart
    [*]Smart Lock funktioniert plötzlich nicht mehr
    [*]Google Play Dienste angehalten
    [/list=1]

Die üblichen Tipps habe ich schon alle hinter mir.

[list=1]
    [*]Full Wipe
    [*]Cache Partion Wipe
    [*]Cache Kontakte löschen
    [/list=1]

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Seadart:

Genau das problem habe ich auch, oder diese. Manchmal popt auf einmal die meldung auf, "Kontakte angehalten"

was bedeutet das?! keine ahnung was das soll seit android 5.0. Und das es teils sehr langsam ist hab ich ja schon vorher irgendwo geschrieben. hmm :confused: ..

Und hier bei chip.de, http://www.chip.de/bestenliste…ndys--index/index/id/900/
    seit gestern morgen oder vorgestern abend auf platz 1 der bestenliste :) . Dann auf platz 2 die normale variante und jo. Interessanter test .. Wobei ich weiss, hier und in vielen anderen foren werden andere testseiten empfohlen, nicht chip.de :). Aber ich bin noch n smartphone neuling kann man sagen und bei chip.de, also is noch ne gute anlaufstelle für mich.

Werde mir aber in nächster zeit ein magazin abonieren wollen, jetzt meine frage.

WAS für ein Smartphone magazin würdet ihr mir empfehlen? Ich spiele mit dem Gedanken, ein Connect zu abonieren. Aber das bekommt man in der Schweiz irgendwie nicht mehr. War schon bei den grössten anlaufstellen, also kiosks in zürich. Nix.. finde nur magazine wie . "Smartphone", oder auch n magazin rein über die Samsung Galaxy reihe, oder rein über android etc. etc.

Was für magazine, die immer up to date sind und mit "guten" tests aufwarten etc. könnt ihr mir empfehlen neben/ausser Connect?!

Edit: Statt einer Micro-SIM kommt hier nun die noch etwas kleinere Nano-SIM-Karte zum Einsatz.

steht bei nem test. Hm, gibt es unterschiede zwischen der micro sim und nano sim karte? Hm.. glaube nicht oder :-).

• Ich muss mir echt mal das S6 Edge im Laden anschauen. Ich brauche zwar gerade NULL ein Smartphone. Aber etwas Appetit holen schadet ja nicht! :D

@ Malphi

Die Nano-Sim ist nur kleiner. :)

• Hey,

Wollte nur mitteilen das mein am 17.3.15 vorbestelltes Samsung S6 EDGE heute Nachmittag per Dhl eingetroffen ist.

Danke Telekom.

Muss euch sagen dass der 1.Eindruck "WOW" Effekt bei mir ausgelöst hat.

Berichte nach paar Stunden mehr.

Gruss

• Schon irgendwie ein schlechter Witz... hier in München ist weit und breit kein einziges freies S6 Edge mit 64GB in den Märkten zu finden. Alle nur von der Telekom, Vodafone und Co :mad:

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    https://curved.de/news/galaxy-…chaedigte-displays-239777

Das habe ich heute öfter gelesen.

Wenn das stimmt dann gute Nacht. :mad:

gibt ein paar bilder. laut xda haben das problem mit den kratzern rund 20% der amerikanischen nutzer. dabei sind das nciht nur einige kratzer, sondern unzählige, sehr feine, im kreis angeordnete kratzer, die bei normalem tageslicht nicht zu erkennen sind, sondern bei starkem licht (zb. starke taschenlampe) und bei einem bestimmten einfallswinkel. es ist also nicht mal klar, ob diejenigen, die berichtet haben, dass sie keine kratzer haben, es richtig geprüft haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!