ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Preise:
Galaxy S6 Edge - 32GB 849 Euro 64GB 949 Euro 128GB 1049 Euro :flop:
krass :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
Preise:
Galaxy S6 Edge - 32GB 849 Euro 64GB 949 Euro 128GB 1049 Euro :flop:
krass :eek:
Da soll noch mal einer "Apple" sagen......
Egal ob Apple oder Samsung, wer knapp 1000 Euro für Unterhaltungselektronik auf den Tisch legt, den er/sie mit hoher Wahrscheinlichkeit keine 2 Jahre benutzen wird, der hat sie nicht mehr alle.
Als das Nexus 5 kam für 350 Euro hab ich mich gefreut, das die Handys von nun an langsam aber sicher günstig und bezahlbar werden.
Doch diese Entwicklung finde ich krank, dies ist aber nur meine Meinung.
Ambitionierte Preiswünsche, die Samsung da hat.
Aber da ist eh der Wunsch Vater des Gedankens ...
Der Straßenpreis wird sich sehr schnell in Richtung realistisch bewegen, wie bei allen Samsung Smartphones vorher auch.
Interesant finde ich, das Samsung jetzt mit fest verbautem Akku, ohne Micro SD Slot und einer Glasrückseite wie damals beim IP 4/4S daher kommt.
Und schon schreien sie alle auf, die vorher über die labberige Plasteabdeckung geschimpft haben ...
Die Induktutive Lademöglicheit wurde heute auch schon im Radio breitgetreten - als ob Samsung das erfunden hätte
Samsung hat sich jedenfalls bei Design, Technik und Material kräftig rundum bedient - das dürfte dem Verkaufserfolg aber ganz sicher nicht abträglich sein.
Ich bin mal gespannt ... nett sieht es aus, können tut es viel, scheint ganz gelungen zu sein.
Die grüne Version ist echt schick!
http://www.giga.de/smartphones…-on-aufgetaucht-mwc-2015/
Falls ihr Fragen zum Gerät habt - bin noch bis Mittwoch auf dem MWC. Das S6 edge ist bisher mein Highlight, besonders in grün ein absoluter Knaller! Liegt wunderbar in der Hand und sieht ziemlich gut aus
Offtopic: Ist es möglich das du dir den Huawei Talkband B2 anschauen kannst am Stand von Huawei. Ich will wissen, ob die Smartwatch und Bluetoothheadset Kombination auch Anrufe, sms und WhatsApp darstellen kann. Aus irgendeinem Grund find ich das Ding geil. Muss man den Schlafmodus einstellen oder wird der Schlaf automatisch getrackt?
Gruß und sorry für offtopic
Schaue ich mir morgen gerne mal an, habe passenderweise eh einen Termin bei Huawei!
Betamax, ich hätte da zwei Fragen, kannst du dann bitte mal gucken, ob man bei den Downloads bei der Kamera auch wieder Sound& Shout dabei ist? Und kann man auch die Belichtungszeit im manuellen Modus einstellen? Danke :top:
ZitatOriginal geschrieben von nutella-mann
Laut Androidpit werden die S6 Edge-Modelle 150 Eus über den UVPs der S6 Pendanten liegen, 849, 949 bzw. 1049 Euro sollen die 32, 64 und 128-GB-Varianten kosten
Ich glaube das Samsung jetzt langsam den Höhenflug bekommt... aber wie Bekannt ist: wer hoch fliegt, kann tief fallen!
So wird es auch mit dem Samsung Preis sein. Wer bitte schön kauft sich denn ein Samsung für 949 - 1049,- wenn er
dafür ein iPhone 6 für 650-750,- (Straßenpreis) haben kann ??
Wenn jeder Vernunft an den Tag legt und die Lager erstmal voll bleiben, wird Samsung schnell reagieren müssen ... Darauf spekuliere ich :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!