Samsung Galaxy S6 EDGE - Next is now - dual curved Smartphone

• @ Dr. wtf danke für die Info.

Ich war heute im Medimaxx Soest . Dort hatten die welche vorrätig.
    Hatte nach den Preis gefragt.
    Antwort : Können Sie nicht kaufen, gibt es nur mit Vertrag.

Also ehrlich so schön es vorne aussieht. Die Rückseite ist hässlich, sieht man nach dem anpacken sofort abdrücke, als wenn man es schon Wochen im Gebrauch hat. Da ist Klavierlack richtig pflegeleicht gegen.

Life is too short to be small.

• Ich habe das schwarze und finde nicht das die Abdrücke so schlimm sind, das hält sich in Grenzen. Hätte es mir anhand einiger Bilder im Netz schlimmer vorgestellt.

• SO heute kam mein emmerald green es ist "traumhaft" von der Farbwahl für mich die beste Farbe! Sieht schick aus, obwohl auch hier Fingerabdrücke sichtbar sind. Aber hält sich in Grenzen!

• Für was nutzt ihr denn die Seitenleiste? Dort kann man doch lediglich die favorisierten Kontakte ablegen, oder? Ich hatte gesehen, dass es eine RSS-App dafür gibt aber durch die geringe Höhe ist der Nutzen eher beschränkt, oder?

Danke

Life is short - eat dessert first.

• Ja die Seitenleiste ist nett für "paar" wenige Apps. Oder Direktwahl wie du beschrieben hast. Allerdings ist es beim Note EDGE besser gelöst gewesen, da konnte man auch das Flipboard dafür nutzen um wie im Buch zu blättern.

Dennoch möchte ich mein EDGE nicht mehr missen. Ist handlicher und liegt sehr gut in der Hand. Ich nutze Emerald Green sieht TOP aus.

• Schick, schick, aber was für eine Hülle nimmt man, um nicht allzu viel vom Telefon zu verdecken?

Life is short - eat dessert first.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!