Samsung Galaxy S6: Next is now - new Design, built-in Akku, fast charging

• Auch ich erkenne einen deutlichen Unterschied zwischen dem iPhone 6 und meinem Samsung S6 Display.
    Vor allem, wenn ich das S6 weg lege und das iPhone 6 in Nutzung nehme.

Die Farben sind beim S6 deutlich lebendiger, der Schwarzwert einsame Spitze und das Bild wirkt "fast immer" wie gedruckt. Sogar nur 720p YouTube Videos sehen durch die "automatische 4 x fache Skalierung" super aus.

Das iPhone 6 kann da nicht mithalten, allerdings bei einer normalen Nutzung im Alltag und einem "Handy-Auge" Abstand von mindestens 20/30 cm, ist auch das iPhone 6 sehr gut.

• Galaxy S6 enttäuscht: Samsung setzt auf das Galaxy Note 5

http://business.chip.de/news/G…laxy-Note-5_80673009.html

Tja der Abflug geht weiter... Der ganze Hype war also doch nur gefaked. S6 verkauft sich nicht besonders gut! :top:

Bin froh, dass Samsung einen auf den Deckel bekommen hat.

Nur weiter mit fest eingebautem Akku, keine Speicherkartenslot, Knox, Region-Lock etc.... So kann es ruhig weitergehen..

Samsung reagiert und hat die UV-Preise für S6 und S6 EDGE um 100 euro reduziert.

http://winfuture.de/news,87352.html

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Und Note 5 wird genauso beschissen. Ist ja mittlerweile bekannt.
    Mein Note 4 werde ich wohl nutzen bis es zusammenbricht.
    Traurig was aus Samsung geworden ist. :mad:

Life is too short to be small.

• Das LG G4 geht aber auch nicht so gut wie die Vorgänger. Also fester Akku und keine SD-Karte allein kann's nicht sein. Anscheinend laufen die alten Geräte noch gut genug...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Ehrlich gesagt verfolge ich die Marketing- und Produktpolitik der letzten Jahre von Samsung mit viel Freude. Ich kann absolut nicht verstehen, wie man sich einen recht "einfach" und "schnell" ausgebauten Vorteil so zu nichte machen lassen kann. Die ganzen "Tugenden" von damals (nicht nur Speicherkartenslot und Wechselakku) schmeißt man mit der Zeit komplett über Bord und läuft stattdessen dem angebissenen Apfel hinterher. Leider scheint man nicht zu bemerken, dass das Follower-Prinzip hier nicht greift, da man auf zwei im Grundsatz komplett unterschiedliche Benutzer-Typen trifft.

Naja - seis drum. Ich hoffe, dass Samsung mit der "ich geb' euch - vorerst - kein Note 5, fresst das S6 edge+" - Strategie richtig derbe auf die Schnauze fällt. Anders scheint man das dort nicht mehr zu verstehen, was wie gesagt sehr schade ist. Da war früher großes Potenzial da...

• Hallo,

habt ihr das auch dass wenn ihr ein Foto gemacht habt, ihr in der Galerie euch das Foto anzeigen lasst und wenn ihr dann kurz an den li. Display bzw. Bildrand wischt das Foto kurz verschwommen wird?

• LTE Empfangsproblem?

Hallo,

ich glaube mein Sohn hat ein LTE Empfangsproblem mit seinem S6.
    Er hat das Gerät und eine Base Go SIM Karte seit etwa einem Monat und er hat
    noch nie LTE Empfang gehabt.

Vorgestern haben wir beide uns mehrere Minuten in etwa 30m Sichtweite entfernt zu
    einer E-Plus LTE Station hingestellt. Während mein Blackberry Z30 sehr schnell
    auf 4G wechselte (ebenfalls Base Go) blieb es bei ihm nur auf "H" stehen.
    Und ja, wir haben vorher in seinen Einstellungen auch geschaut, das LTE
    ausgewählt wurde.

Woran kann das liegen?

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• An der Funkzelle? 30m ist viel zu nah. Im Übrigen sag die Empfangsanzeige nichts direkt über die Qualität und Stärke aus und schon gar nicht über zwei Herstellern hinweg.

Wie die Anzeige die Feldstärke der Zelle interpretiert und anzeigt, entscheiden die Hersteller.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Eine Möglichkeit: Falls im o2-UMTS eingebucht, ist das Hochschalten ins E-Plus-4G nicht immer zuverlässig.

Ich würde als nächstes mal die SIMs untereinander tauschen, und schauen, ob es am Gerät liegt.

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!