Dann gibt es wahrscheinlich ab übermorgen eine Menge Apple Watches hier zu kaufen
Samsung Galaxy S6: Next is now - new Design, built-in Akku, fast charging
-
-
-
Das würde ich positiv begrüßen - denn mir ist bisher völlig schleierhaft welcher normal denkende Mensch sich solch einen überteuerten Müll kauft.
Im Ernst: Mir ist schon bewusst, dass Geschmäcker und auch das Nutzungsverhalten verschieden sind, doch dass das Preis- / Leistungsverhältnis bei der iWatch jenseits von Gut und Böse ist, dürfte hinreichend bekannt sein. Zum S6 bzw. S6 edge: Da trifft im Übrigen das Gleiche zu. Wenn ich mir den Preisverfall jetzt schon ansehe (wobei der momentan für Samsung-Verhältnisse noch human ist) freu' ich mich schon auf die ersten Knaller-Angebote bei Media Markt & Co.
-
Viele normal denkende Menschen labern auch viel Müll - da würde ich mir ein Umdenken wünschen.
-
Ich hatte das S6 jetzt 2 Wochen. An sich ein gutes Gerät aber der Akku ist mir zu schwach, ich musste so viel deaktivieren das es eig. nicht mehr sinnvoll ist.
Zudem Probleme mit der Kamera, stellt sich oft erst nach 30 Sekunden scharf, außer man wackelt am Gerät, sorry das kann es nicht sein.
Ich habe eben mit Samsung gesprochen die nehmen das zurück und ich bekomme mein Geld wieder.
-
-
Hi
ja das mit der Kamera kann gut sein. Aber der Akku ist einfach schwach in meinen Augen, bzw. mir zu schwach. Und da nicht wechselbar leider wohl das falsche für mich.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Hija das mit der Kamera kann gut sein. Aber der Akku ist einfach schwach in meinen Augen, bzw. mir zu schwach. Und da nicht wechselbar leider wohl das falsche für mich.
Der Akku kann nichts dafür: der Stromverbrauch ist zu hoch :cool:
-
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Ich befürchte das ist auch dem QHD Display geschuldet, denn das LG G3 hatte ja auch eines und dort wurde aber ein viel stärkerer Akku verbaut.
Mir hätte ein FullHD Display auch gereicht. Ich sehe momentan noch keinen Mehrwert ggü dem FHD.Generell, ich finde die Entwicklung dahingehend ein wenig erschreckend. Alles wird immer schlanker, schmaler, leichter aber wollen wir das auch? Ich hätte kein Problem damit gehabt wäre das Gerät genauso dick sodass die Kamera auf der Rückseite plan ist. Dann hätte man auch die Akkukapazität erhöhen können. Stört mich beim iPhone 6 übrigens genauso. Diesen einen Millimeter...
Beim Lumia 920 bzw. 930 wird ja auch nicht gemeckert dass es über 1cm dick ist...
-
Man konnte doch beim G3 die Auflösung runterschrauben auf FullHD und damit dann mehr Leistung bzw. weniger Akkuverbrauch erreichen, wird ja beim S6 bestimmt auch gehen, AFAIR ist dafür leider Root erforderlich.
-
Mein Note 4 hat auch ein QHD Display und kommt locker bei intensiver Nutzung durch den Tag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!