Samsung Galaxy S6: Next is now - new Design, built-in Akku, fast charging

• Prima, vielen Dank. Vielleicht latsche ich dann doch heute noch hin und hole mir eins. Denn die Akkudauer nervt mich sehr beim Nexus 5 auch wenn ich es sonst für den Preis super finde.

Auf den Geräten bei Saturn lief tatsächlich so ein "Retail Mode"....

Life is short - eat dessert first.

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    LTE max von der Telekom mit 300Mbit/s :D;)

Das Modem im alpha funktioniert wie es soll :rolleyes:

Damit komme ich (in MS) beim S6 auch auf nur "89 mbit/s" :D Teste es nächste Woche aber mal direkt in Berlin.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Damit komme ich (in MS) beim S6 auch auf nur "89 mbit/s" :D Teste es nächste Woche aber mal direkt in Berlin.

Dir ist bekannt, das es nur in 2600er Gebieten geht ;)

Dort reproduzierbar so 220/40 möglich :top:

Edit: sollte dort gehen, wird 4G + angezeigt?

• Hat sich das S6 in den ersten Alltagswochen bewährt?

Gibt es irgendetwas, das nervt?

• Hallo,

Bis jetzt läuft alles prima. Der Empfang könnte besser sein aber ich hoffe das wird noch mit einem nachkommenden Update gefixt. Vor allem bei LTE hapert es noch ein bisschen. Mit dem iPhone 6 habe ich deutlich besseren Empfang.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Ja kann ich leider bestätigen. Mir sind auch schon einige Gespräche abgebrochen.. Mitten drin. Ohne jegliche Grund. Überlege auch erstmal wieder zu wechseln und zu schauen ob Samsung das Software Seitig behebt

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Hallo,

Bis jetzt läuft alles prima. Der Empfang könnte besser sein aber ich hoffe das wird noch mit einem nachkommenden Update gefixt. Vor allem bei LTE hapert es noch ein bisschen. Mit dem iPhone 6 habe ich deutlich besseren Empfang.

Lg

Und das ip6 ist schon schlecht :D

Empfang wird aber oft überbewertet :cool:

• Ja, das iPhone ist auch nicht unbedingt das Beste was den Empfang betrifft. Aber wie gesagt, das betrifft im Moment nur LTE beim S6, 2G/3G einwandfrei :)

*OnePlus 3 -- Grey

• Finde ich schon erschreckend wie oft die S6 im "Biete" verkauft werden. Scheinbar der erste hype verraucht.

Life is too short to be small.

• Als wie wenn das bei einer Neuerscheinung eines anderen Hersteller ja so viel anders wäre... *facepalm*
    Das nächste mal solltes du September/Oktober ganz genau im Auge behalten.

*OnePlus 3 -- Grey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!