Samsung Galaxy S6: Next is now - new Design, built-in Akku, fast charging

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Das ist ja witzig ...20 Millionen Vorbestellungen für das Galaxy S6

http://www.areamobile.de/news/…lungen-fuer-das-galaxy-s6

Jetzt versucht Samsung uns wieder zu suggerieren, dass Sie jetzt schon quasi ausverkauft sind... und in 6 Monaten sind dann doch die Lager voll und es wird 1/3 Preis verramscht :confused: :mad:

Das hoffe ich doch stark, dass der Preis noch stark fällt.
    Mir wurde heute bewusst, das ich mir doch auf Dauer eine Alternative für mein iPhone suchen muss. Apple hat ja heute gezeigt, wie sie die Preise in Zukunft anpassen werden.
    Der Schuldige ist ja eher der schwache Euro, aber jeder hat eben sein Preislimit.

• oo7x

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Preis bald mächtig fallen wird. Egal ob beim iPhone oder jetzt das Preissegment vom Samsung mit der S6 Reihe. Bei 1000 Euro für ein Smartphone hört es bei mir dann auch auf.........Ich komme auch vom iPhone und bin ganz froh, bei Android zu sein. Das iPhone 6/6+ sprach mich optisch gar nicht mehr an. Vom Samsung S6 bin ich vom Design her wirklich angetan, vorallem von der "Edge" Variante.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Die Preise sind echt übel. Klar wenn man nicht so viel Geld hat, reicht auch ein günstigeres. Aber man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
    Das S6 Edge reizt mich aber auch

• Mich interessiert auch das S6 Edge in grün und die schnelle Kamera der neuen Geräte. Das schnelle Starten der Kamera per Knopf finde ich ziemlich praktisch!
    Mal schaun wie die ersten Tests ausfallen.

• Bis jetzt können die Geräte in den Farben Emerald Green und Topaz Blue noch nicht mal bei Samsung direkt vorbestellt werden, weil noch kein fixer Liefertermin vorliegt. Ich bin mal gespannt, wer sich in knapp einem Monat die Köpfe einschlägt, weil keine Geräte zu bekommen sind. Evtl. bekommt man aber auch nach kurzer Zeit schon welcher hinterher geworfen weil es - wider erwarten - doch weniger Abnehmer gibt...

Definitiv der interessanteste Release seit langem :D

• Das geht auch noch weiter. Wartet mal ab in einigen Monaten oder im Sommer....

• Hi,

die ersten Geräte werden schon verkauft ( keine Vorbestellung sondern direkt zum Abholen) , dachte der Start ist erst der 10 April ??

Klar ich würde jetzt keine 800-1000 Euro für so ein Gerät ausgeben aber es wundert mich das es schon welche gibt !

Gruß

maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!