Ist der Fingerabdrucksensor wieder der gleiche wie im S5 oder jetzt wie z.B. beim Iphone?
mfg
blade2k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist der Fingerabdrucksensor wieder der gleiche wie im S5 oder jetzt wie z.B. beim Iphone?
mfg
blade2k
Alle meine Smartphones wurden in eine Schutzhülle gesteckt, da hat mich der Kunststoffrahmen/Rücken nicht wirklich gestört.
Denn was nützt das schönste Gehäuse wenn das Handy mal fällt und man hat entweder hässliche Kratzer auf dem Alurahmen oder ein gebrochenes Glas.
IPhone 5s - Fingerabdrucksensor top
Beim Note 4 Flop
Wenn die da beim 6er nachgebessert hätten, wäre ein dicker Pluspunkt
Zum fingerprintsensor:
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Ja, funktioniert meiner Meinung nach genauso gut wie beim iPhone, zumindest in der kurzen Zeit wo ich es getestet habe eben. Huawei Ascend Mate 7 war aber noch einen Tacken besser bzw. schneller.
Irgendwie schlagen die beiden S6 Modelle nicht so ein wie die Vorgänger. Bei denen waren die Threads nach der selber zeit doch schon um einiges größer.
Wundert aber auch nicht...
Liegt aber nicht an den Geräten, sondern am TT. Kann man hier ja fast überall so beobachten.
TT ist leerer geworden. Finde auch das kaum noch Resonanz kommt.
Hoffentlich kein Tod auf Raten!
Ich denke das Foren wie Android-Hilfe.de mittlerweile im Bezug auf Android das Ruder übernomen haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!