3650 MMC Card/Telefonspeicher

• Ich bekomme immer die Meldung "Nicht genügend Speicher zur verfügung" wenn ich versuche programme zu installieren. Die Programmgröße ist ungefähr 1.2MB (netfront). Ich habe aber noch 12 MB freien Speicher auf der MMC zur verfügung, an was kann es liegen ?

Supernase:confused:

• Telefonspeicher ist noch 979 KB frei, deshalb will ich es ja auf der Karte Installieren aber mir wird keine auswahlmöglichkeit angeboten........

• Zitat

Original geschrieben von Supernase
    Telefonspeicher ist noch 979 KB frei, deshalb will ich es ja auf der Karte Installieren aber mir wird keine auswahlmöglichkeit angeboten........

Dann mach mal mindestens 1,5 MB im Telefonspeicher frei, dann wird auch die Installation des von Dir gewünschten Programm klappen! ;)

Gruß,
    Chris

• ... oder Du kopierst die SIS Datei per Suite oder auch Cardreader rüber auf die MMC (z.B. Ordner "others"). Dann gehst Du mit nem Filemanager in den Ordner und machst "Öffnen" bei dieser SIS-Datei.

Dann müsste eine Installation auf die Karte abgehen...

Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!