Here Maps - seit Umstellung alle Favoriten weg?

• Seit der Umstellung vom Nokia Benutzerkonto auf Microsoft ist meine Sammlung leer. Beinahe zumindest. Ein leerer Ordner wurde übernommen. Hatte mal was gelesen, von wegen es würde eine Zeit dauern, bis die Favoriten migiriert werden. Aber es sind nun schon ein paar Monate vergangen und nichts ist passiert. Gibt es noch eine Möglichkeit seine Sammlung zu retten?

• Bei mir wurde die Sammlung sofort übernommen. Außerdem findet die Umstellung von Nokia Konto auf here.com Konto statt. Das meinst Du doch sicherlich.

Deine Favoriten sind auf beiden Konten nicht mehr vorhanden ?.

Wenn im Nokia Konto die Favoriten noch vorhanden sind, dann erstelle Dir einfach ein neues Konto in here.com und versuche noch einmal eine Migration durchzuführen. Mehr Möglichkeiten sehe ich Augenblick auch nicht.

Um welches Handy geht es ? Um wie viele Favoriten geht es ? Bei WP solltest Du das Problem nicht haben, bei Symbian würde ich noch einmal eine Synchronisierung zwischen Handy und Nokia Konto machen und dann noch einmal die Migration durchführen.

Wenn Du sicher gehen möchtest, dann verändere die Favoriten im Handy minimal, damit sie im Handy aktueller sind, als im Nokia Konto

VG

• Hallo.
    Bei mir ging das wie folgt: Ich habe am PC auf here.com ein Konto erstellt. Da konnte ich dann mein altes Nokia-Konto angeben. Anschließend wurde ich gefragt, ob ich die Favoriten importieren will. Das ging dann direkt. Am Lumia angemeldet waren die Favoriten direkt nach dem synchronisieren da. Absolut unkompliziert.

• Hat geklappt. Danke für den Hinweis! Musste etwas suchen, aber konnte die Migration dann durchführen indem ich im Hauptmenu auf here.com auf meinen Namen geklickt habe. Dadurch öffnete sich eine zweite Seite, auf der ich mein Nokia Konto angeben konnte. Jetzt sind alle Sammlungen wieder da. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!