SL45i in der Metro f. Euro 99,- netto

• Wollte nur mal informieren, daß ich in der Metro ein SL45i für €99,- netto erstanden habe. Leider war es das letzte Exemplar...

Schaut doch einfach mal in Eurem Metro-Markt in die Multimediaabteilung, vielleicht findet sich da ja noch was...

Gruß,

Nomadd

• in der Metro/im Metro

Ist "die Metro" nicht eine U-Bahn? Da würde ich keine Handys kaufen.:D *scnr* ;)

btw: *Heul* hab noch vor 2 Monaten noch 169,00 gelöhnt. Was fällt denen ein, so die Preise kaputtzumachen?:rolleyes: ;)

Und du bist dir auch sicher, dass es ein SL45i ist? Ist es neu oder Swap, Ausstellungsstück, upgedatet oder sonst irgendie nicht ganz "neu"?

MfG,
    ein frustrierter Helge ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• @ Nomadd
    In welcher Stadt bzw. welchen Bundesland hast Du es gekauft ?

Die Metro Angebote schwanken zwischen den Filialen

Gruß

Ninja6

• Helge: Ist ein SL45i - kein Update! Allerdings war die Displayschutzfolie mit diesem häßlichen JAMBA! Aufkleber versehen. Das zugehörige WAP-Profil ist natürlich auch mit dabei...

Es war natürlich ein ziemliches Schnäppchen, scheint aber eine Einzelaktion gewesen zu sein.

Also: gräm Dich nicht.

Ninja6: Metro Düsseldorf - Ist aber keins mehr da.

Gruß,

Nomadd

• Ich denke mal, dass es ein Austellungstück war und die ihren Platz für ein neues Gerät ( SL55 :D) brauchten :D :D!!

Mfg

Xenium

• Ausstellungsstück, Vorführer oder sogar Neugerät hin oder her ... für 99,- Eurolein is alles :top: :)

• Nomadd
    Werde morgen früh gleich mal hier in der ( Haupt ) Stadt anrufen, ob die auch so ein Angebot haben.

Hast Du es So im gesehen oder war es in einen Prospekt :confused:

Gruß

Ninja6

• War definitv kein Ausstellungsstück - habe aber in keinem Prospekt etwas von einer gesonderten Aktion gelesen. Wollten wohl die Vitrine leermachen..

Gruß,

Nomadd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!