T610 Fragen

• Hi!
    ich bin jetzt stolzer Besitzer eines T610!
    ich habe eben das gesamte Forum durchsucht, aber irgendwie keine richtige Antwort auf meine Fragen gefunden, deshalb hier mal alles was ich wissen will :
    1.wie bekomme ich per bluetooth (Microsoft Wireless Desktop Bluetooth) bilder und töne etc. aufs handy?(und wieder runter)
    2.wo bekomme ich spiele, töne, etc her? (www)

• Da5id
    Hallo,
    1. natürlich geht es über BT Bilder hin u. her zu schicken. Ich selbst nehme dazu den Acer Stick mit der aktuellen Software 1.37.
    2. Spiele u. Töne kannst du über dein Provider und deren WAP downloaden. Ich selbst bin T- Mobile Kunde und kann sagen, das es seit kurzen (2 Tagen) bestens bei T- Zones klappt. Aber auch Jamba ist sehr gut.

• ich glaub du hast zu viel Geld Junge. Das alle über WAP runterzuladen. Also mir wäre das zu teuer. Ist doch wohl kein Problem die über BLuetooth oder so rüberzukopieren.

• Zitat

Original geschrieben von lion
    Ist doch wohl kein Problem die über BLuetooth oder so rüberzukopieren.

... solange DRM (Digital Rights Management) nicht zuschlägt...

Freie Sounds, Bilder und Sounds dürften klein Thema sein.

/KYUSS

• ja, aber mein blöder BT Adapter funzt irgendwie net.
    das Handy erkennt den PC, der PC erkennt das Handy, aber irgendwie finde ich nix (Explorer oder so), wo ich was hin und herschieben kann

• Der Microsoft-Adapter (bzw. dessen Software) kann nix anderes als das DFÜ-Netzwerk. Dateitransfer ist mit dieser BT-Lösung nicht möglich.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Moin

Ich habe ebent im I-Net gesehn, das es das T610 in 3 Farben (Silber/Schwarz, Rot/Schwarz und Blau/Schwarz) gibt!
    Sind die Covers auswechselbar?

LG von Natascha

LG von Natascha

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    nein und das ist auch gut so!

Wechseln kann man die Cover (unter Garantieverlust bzw. vom Service Point) sicher schon, aber es handelt sich um keine Wechselcover. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!