T610 Fragen

• Re: Vibracall funktioniert nicht

Zitat

Original geschrieben von renegad358 Weiß da jemand Rat oder soll ich das Gerät gleich wieder zurückschicken?

Hallo renegad358,

eigentlich sollte der Vibrationsalarm ohne Probleme funktionieren. Tut er zumindest an meinem T610.

Schau doch einfach mal in das Service Menü (>, *, <, <, *, <, *) unter Service-Tests nach, ob der Vibrationsalarm hinüber ist. Falls er wirklich nicht funktionieren sollte, dann würde ich das Gerät umtauschen bzw. zu einem Service Point bringen.

• Habe es gerade ausprobiert: Der Vibrationsalarm ist hinüber - keine Chance. Wenn ich im Servicemenü den Punkt aufrufe und eine beliebige Taste drücke tut sich nichts.

Kann so etwas ein Servicepoint sofort repapieren? Oder muss ich das Gerät umtauschen?

Beste Grüße aus Bonn...

• Zitat

Original geschrieben von renegad358
    Habe es gerade ausprobiert: Der Vibrationsalarm ist hinüber - keine Chance.

Hast du zufälligerweise dein Ladekabel am T610, während du den Vibra testest? Mit angeschlossenem Ladekabel ist der Vibra bei Ericsson immer deaktiviert. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Klingelton

Hallo,

wenn ich per Bluetooth einen Klingelton vom PC auf das Handy übertrage, wird dabei ein bereits bestehender Klingelton im Handy überschrieben oder wird der neue Klingelton nur hinzugefügt?

Will die bestehenden Klingeltöne im Handy nicht versehentlich löschen.

Gruß Marc

• Re: Klingelton

Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Hallo,

wenn ich per Bluetooth einen Klingelton vom PC auf das Handy übertrage, wird dabei ein bereits bestehender Klingelton im Handy überschrieben oder wird der neue Klingelton nur hinzugefügt? ...

Er wird hinzugefügt.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Animation Gif

Sagtmal,

ist es richtig das bei einer GIF-Animation auf dem T610 nur maximal 50 Bilder(Frames) wiedergegeben werden? Oder kann man das irgendwo einstellen?

Hab da eine nette Animation mit 185 Bildern, die bei 50 Bildern aufhört ...

Euer Plasmo

• auch ne frage

servus, ich hätte da auch eine frage zum t610: lässt sich der text im display verändern, der bei sms und anrufen kommt? mir würde eigentlich das foto reichen der person, die anruft oder sms schickt.

schönen gruß, faxe318

• Nein, läßt sich nicht verändern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• sodele, nun hab ich mal was zum nachfragen.
    Hatte bis gestern die R1A drauf als Firmware und hab das Gerät nun auf R3C flashen lassen und folgendes (negativ) bemerkt:
    vorher konnte ich beim SMS tippen durch langes drücken der #-Taste ein Menü öffnen wo man unten dann 123 wählen konnte, sodass man von Buchstaben auf Zahlen umschalten konnte. Nun fehlt dieser Punkt :(
    Ist der nur irgendwie anders aufrufbar oder haben die das etwa gekickt?

CU
    Dennis

• Heya dob,

hab' auch R3C und trotzdem noch 123... zur Auswahl.

Meine Vermutung: Es liegt nicht an der Firmware, sondern an den von Dir aktivierten Eingabemethoden ;)

Guck mal im Menü unter Einstellungen -> Sprache -> Eingabemethode -> dort dann 123... anwählen.
    Dann dürfte bei Dir eigentlich alles wieder wie gewohnt sein :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!