Es soll ja auch nicht das ganze Display beleuchtet sein, sondern nur dieser kleine Balken mir der Uhrzeit! Stört etwas, da ich jedes mal wenn ich die Uhrzeit sehen will auf eine Taste drücken muss und mir dann das kompl. Menu angezeigt wird!
T610 Fragen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tyler0Durden
Es soll ja auch nicht das ganze Display beleuchtet sein, sondern nur dieser kleine Balken mir der Uhrzeit! Stört etwas, da ich jedes mal wenn ich die Uhrzeit sehen will auf eine Taste drücken muss und mir dann das kompl. Menu angezeigt wird!Wenn du nur kurz auf die Tasten drückst, wird dir das Menü nicht angezeigt, sondern nur die Uhr wird beleuchtet. Probier es einfach aus.
Anders geht es nicht.MfG
André -
Also bei mir nicht!
Wenn ich auf eine Taste drücke bin ich automatisch auf dem Desktop! :confused: -
Tastensperre hast Du aber drin?
Das ist nämlich, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, Vorraussetzung.Gruß,
Chris -
Egal, ob mit Sperre oder ohne!
Bei mir kommt immer der Desktop!
Oder muss ich einen bestimmten Knopf drücken? -
Zitat
Original geschrieben von Tyler0Durden
Oder muss ich einen bestimmten Knopf drücken?
Ja klar!
Steht doch oben!
|
|
\/ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Wenn du am Gehäuse die linken Lautstärketasten kurz drückst, geht das Licht an, und die Uhr wird dann beleuchtet ohne das sie verschwindet. Schon kannst du die Uhr gut lesen.
Alles klar?Gruß,
Chris -
Zitat
Wenn du am Gehäuse die linken Lautstärketasten kurz drückst, geht das Licht an, und die Uhr wird dann beleuchtet ohne das sie verschwindet. Schon kannst du die Uhr gut lesen.
da stehts doch. +/- Tasten am linken Rand -
Ahhhh, i see!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ihr habt recht! Thx -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Tastensperre hast Du aber drin?
Das ist nämlich, soweit ich das richtig in Erinnerung habe, Vorraussetzung.Gruß,
ChrisBei mir gehts auch ohne aktiver Tastensperre. Licht an, Uhr da
-
Vibracall funktioniert nicht
Hallo zusammen,
habe heute morgen mein T610 geliefert bekommen (hierzu herzlichen Dank an mptelecom).
Zunächst war ich ja ganz begeistert - muss aber nun feststellen, dass ich mich ein wenig zu früh gefreut habe - der Bedienkomfort beim P800 ist nun doch eindeutig besser. Klar, diese beiden Geräte sind wohl auchnicht miteinander zu vergleichen.
Nun aber zu meinem Problem:
Der Vibracall funktioniert nicht. Habe schon alle möglichen Einstellungen und Kombinationen ausprobiert. Das Gerät ist übrigens ein T-Mobile-Gerät. Kennt jemand das Problem oder gibt es da bereits irgendwelche Tricks um dieses Problem zu umgehen? Egal: Der Virbacall kann auf EIN, AUS, oder EIN wenn kein Rufton gestellt sein - es tut sich nichts.
Weiß da jemand Rat oder soll ich das Gerät gleich wieder zurückschicken?
Gruß
Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!