T610 Fragen

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Nur Englisch und Französisch.

Mickey09

wasssss???echt so wenig????

und wo ist die spanisch????:)Schade

danke

• Du kannst normalerweise bei /// und ich denke, dass dies bei S/// genauso sein wird, immer die Software mitgewissen Sprachpaketen raufladen lassen. Das eine hat D/GB/F das andere GB/SP/XX.

Aber das werden die jenigen die unter uns SW-updates machen besser wissen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Nur Englisch und Französisch.

Das Vodafone T610 unterstützt IMHO wesentlich mehr Sprachen! Ich habe meins nicht mehr um das mal zu prüfen. Aber ich schalte standardmässig alle Sprachen ausser Deutsch und Englisch im T9-Setup aus. Und die Liste war beim T610.VL wesentlich länger!

Can somebody verify this?

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Ich habe meins nicht mehr um das mal zu prüfen.
    Gruß
    plant

Wie... Schon weg? Widerstrebte dir das VL-Branding etwa doch so sehr?

"unn wech":D

cu
    bent

• Also bei meinem t-Mobile T610 gibts wie gesagt nur Englisch und Französisch neben Deutsch zur Auswahl.
    Da ich eh meine Handys alle auf Englisch laufen lasse stört mich das net weiter. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ja bei O2 auch nur die drei Sprachen.

Auch wenn außer Thread, bei O2 läuft seit heute die Swap AKtion, aber erst für Kunden die NICHT (Lieferengpass) in den Shops gekauft haben (einzelne Shops können da Ausnahmen sein).

Grüße

• Ich habe auch nochmal ne Frage zum T610!

Und zwar, kann man die angezeigte uhr, wenn das Disply des Telefons aus ist auch heller einstellen? Weil, man kann es kaum erkennen was für eine Uhrzeit angezeigt wird!?
    Habe dazu nichts gefunden!?

• Zitat

Original geschrieben von Tyler0Durden
    Ich habe auch nochmal ne Frage zum T610!

Und zwar, kann man die angezeigte uhr, wenn das Disply des Telefons aus ist auch heller einstellen? Weil, man kann es kaum erkennen was für eine Uhrzeit angezeigt wird!?
    Habe dazu nichts gefunden!?

Wenn du am Gehäuse die linken Lautstärketasten kurz drückst, geht das Licht an, und die Uhr wird dann beleuchtet ohne das sie verschwindet. Schon kannst du die Uhr gut lesen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• man kann auch bei den Display-Einstellungen festlegen, dass das Licht immer an bleibt. Das saugt jedoch sehr stark am Akku. Außerdem bin ich aus dem Alter raus, wo man nachts ein Schlummerlicht braucht. Es leuchtet nämlich recht hell im Raum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!