T610 Fragen

• ups, achso :-)
    Kannst du mir vieleicht sagen welche Pixelgr. die Hintergrundbilder haben sollten/müssen?

LG von Natascha

• Screensaver jedenfalls 160*128.

Gefunden im SMS über "t610 pixel".
    Es steht aber garantiert in einem der T610 Threads. Einfach mal lesen und Eigenengagement aufbringen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    ups, achso :-)
    Kannst du mir vieleicht sagen welche Pixelgr. die Hintergrundbilder haben sollten/müssen?

Afaik 128x127 ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Unter ->Start ->Einstellungen ->System solltest Du die gewünschten Infprmationen finden.

Bei mir steht da dann nur:

System:
    Microsoft Windows 98
    4.10.1998

Irgendjemand hier der sich mit sowas auskennt?

Michi

Gruß Michi

• Du hast dann wohl nur das alte Win 98 und nicht die SE, sonst würde das dort auch stehen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Du hast dann wohl nur das alte Win 98 und nicht die SE, sonst würde das dort auch stehen.

Mickey09

Gibt es für das alte überhaupt einen BT-Chip mit dem ich Verbindung mit dem t610 aufnehmen kann?:(

Michi

Gruß Michi

• Bluetooth und win 98 (nicht SE)

Ich habe mir letze Woche bei Atelco einen Epox USB-Bluetooth Stick gekauft (30 EUR glaube ich).
    Ich habe nur Win 98 und das stand auch als Voraussetzung auf der Packung.Auf der beigelegten CD stand irgendwas von Win 98 SE. Ich konnte die Programme aber trotzdem installieren und sie scheinen auch zu funktionieren (ausser dem MMS Creator der findet das t610 nicht, aber ich glaube das ist ein anderes Problem). Kann Dateien zum t610 schicken und auch empfangen via Bluetooth.

Gruß

Marc

• Zitat

Original geschrieben von handy_ja
    Ich habe mir letze Woche bei Atelco einen Epox USB-Bluetooth Stick gekauft (30 EUR glaube ich).
    Ich habe nur Win 98 und das stand auch als Voraussetzung auf der Packung.Auf der beigelegten CD stand irgendwas von Win 98 SE. Ich konnte die Programme aber trotzdem installieren und sie scheinen auch zu funktionieren (ausser dem MMS Creator der findet das t610 nicht, aber ich glaube das ist ein anderes Problem). Kann Dateien zum t610 schicken und auch empfangen via Bluetooth.

Gruß

Marc

Danke, danke, danke. Und ich war schon fast am heulen!

Michi:D

Gruß Michi

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Der Microsoft-Adapter (bzw. dessen Software) kann nix anderes als das DFÜ-Netzwerk. Dateitransfer ist mit dieser BT-Lösung nicht möglich.

Zumindest noch nicht.
    Evtl. bringt MS im SP2 für WinXP ein Treiberupdate, dass auch die anderen BT-Profile kann.
    Weis jemand wann der Sp2 kommen soll?
    Oder, kann man irgendwie 2 BT-Adapter (MS und z.B. Acer) an einem PC mit dem jeweils eigenen Treiber betreiben???
    (Fragen über Fragen :eek: )

• 'Nabend! :)

Ich hätte da auch mal ne Frage,
    und zwar, kann man mittels PC auf das t610 so zugreifen wie es beim S55 geht? Sprich die Dateien werden wie in einem eigenen Laufwerk angezeigt und können auch so gehandhabt werden.

Danke schon mal!

MfG
    Simon

CrusaderX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!