ups, achso
Kannst du mir vieleicht sagen welche Pixelgr. die Hintergrundbilder haben sollten/müssen?
T610 Fragen
-
-
-
Screensaver jedenfalls 160*128.
Gefunden im SMS über "t610 pixel".
Es steht aber garantiert in einem der T610 Threads. Einfach mal lesen und Eigenengagement aufbringen! -
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
ups, achso
Kannst du mir vieleicht sagen welche Pixelgr. die Hintergrundbilder haben sollten/müssen?Afaik 128x127
-
Zitat
Unter ->Start ->Einstellungen ->System solltest Du die gewünschten Infprmationen finden.
Bei mir steht da dann nur:
System:
Microsoft Windows 98
4.10.1998Irgendjemand hier der sich mit sowas auskennt?
Michi
-
Zitat
Original geschrieben von wu-wu
Bei mir steht da dann nur:System:
Microsoft Windows 98
4.10.1998Irgendjemand hier der sich mit sowas auskennt?
Michi
Du hast dann wohl nur das alte Win 98 und nicht die SE, sonst würde das dort auch stehen.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Du hast dann wohl nur das alte Win 98 und nicht die SE, sonst würde das dort auch stehen.Mickey09
Gibt es für das alte überhaupt einen BT-Chip mit dem ich Verbindung mit dem t610 aufnehmen kann?:(
Michi
-
Bluetooth und win 98 (nicht SE)
Ich habe mir letze Woche bei Atelco einen Epox USB-Bluetooth Stick gekauft (30 EUR glaube ich).
Ich habe nur Win 98 und das stand auch als Voraussetzung auf der Packung.Auf der beigelegten CD stand irgendwas von Win 98 SE. Ich konnte die Programme aber trotzdem installieren und sie scheinen auch zu funktionieren (ausser dem MMS Creator der findet das t610 nicht, aber ich glaube das ist ein anderes Problem). Kann Dateien zum t610 schicken und auch empfangen via Bluetooth.Gruß
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von handy_ja
Ich habe mir letze Woche bei Atelco einen Epox USB-Bluetooth Stick gekauft (30 EUR glaube ich).
Ich habe nur Win 98 und das stand auch als Voraussetzung auf der Packung.Auf der beigelegten CD stand irgendwas von Win 98 SE. Ich konnte die Programme aber trotzdem installieren und sie scheinen auch zu funktionieren (ausser dem MMS Creator der findet das t610 nicht, aber ich glaube das ist ein anderes Problem). Kann Dateien zum t610 schicken und auch empfangen via Bluetooth.Gruß
Marc
Danke, danke, danke. Und ich war schon fast am heulen!
Michi:D
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Der Microsoft-Adapter (bzw. dessen Software) kann nix anderes als das DFÜ-Netzwerk. Dateitransfer ist mit dieser BT-Lösung nicht möglich.Zumindest noch nicht.
Evtl. bringt MS im SP2 für WinXP ein Treiberupdate, dass auch die anderen BT-Profile kann.
Weis jemand wann der Sp2 kommen soll?
Oder, kann man irgendwie 2 BT-Adapter (MS und z.B. Acer) an einem PC mit dem jeweils eigenen Treiber betreiben???
(Fragen über Fragen :eek: ) -
'Nabend!
Ich hätte da auch mal ne Frage,
und zwar, kann man mittels PC auf das t610 so zugreifen wie es beim S55 geht? Sprich die Dateien werden wie in einem eigenen Laufwerk angezeigt und können auch so gehandhabt werden.Danke schon mal!
MfG
Simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!