T610 Fragen

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    also ein einfaches ACER USB/Blauzahn DongleDingsDa kostet fast überall nur noch 30 EUR...für 60 gibbets 2:p
    ....und das Acer-Teil funzt hervorragend mit meinem t610 sowie S55

das ist ja nicht mal so teuer wie ich dachte!:D
    Könnt ihr mir vielleicht mal nen link von nem online-shop posten wo ich den ACER billig bestellen kann?

Michi

Gruß Michi

• Zitat

Original geschrieben von wu-wu
    das ist ja nicht mal so teuer wie ich dachte!:D
    Könnt ihr mir vielleicht mal nen link von nem online-shop posten wo ich den ACER billig bestellen kann?

Michi

Fragen zu Preisen von Onlineshops bzw. Links zu Selbigen werden nicht in den Fachforen gepostet. Dafür haben wir das Werbeforum. :)
    Suche dort also einen bestehenden Thread zum Thema raus und hänge deine Frage da an bzw erstelle einen Neuen, wenn es - was unwahrscheinlich ist - keinen bestehenden Thread zum Thema gibt.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hab jetzt schon einen shop gefunden. Aber da steht bei Anforderungen:
    Windows 98 second edition!
    Ich hab halt das ganz normale 98er. Steht da was in der bedienungsanleitung von Windows was für ne edition meines ist?

Michi

Gruß Michi

• Unter ->Start ->Einstellungen ->System solltest Du die gewünschten Infprmationen finden.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi

Und noch ne Frage :)
    Ich habe gerade auf der Sony/// Seite gelesen, das man 2 Sim Karten in dem Hnady benutzen kann (gleichzeitig) ?
    Stimmt das?

Natascha

LG von Natascha

• Käse! Wo steht das bitte? Zitat? Link?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Habe noch was vergessen zu fragen *lach*
    weche Pixel Größe sollten die Hintergrundbilder haben?

Natascha

LG von Natascha

• Direkt auf der Sony/// seite

"DAS HIER" !!!Zwei-Rufnummern-Service !!!!!
    CSD, Circuit Switched Data (bzw. GSM-Daten)

LG von Natascha

• Das ist ALS, z.B. bei Plus. Alternate Line Service. Zwei Nummern auf einer Karte! ;)
    Hat nichts mit zwei Sims zu tun. Im Gegenteil.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!