T610 Fragen

• Kann man Bilder etc. eigentlich auch über Datenkabel aufs handy bzw. auf den PC bringen.

Michi

Gruß Michi

• Zitat

Original geschrieben von wu-wu
    Kann man Bilder etc. eigentlich auch über Datenkabel aufs handy
    Michi

jepp

Zitat

bzw. auf den PC bringen.

nope

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Also kann man bilder die man mit der Kamera geschossen hat nur via Bluetooth/IrDa auf den computer überspielen.

Die Themes die man mit dem Themes Creator gemacht hat kann man auch über Datenkabel aufs handy bringen, oder?

Wie viel kostet denn so ne BT-Karte für den Computer?

Michi

Gruß Michi

• ichbin auch auf der suche nach einer website, wo Klingeltöne, wallpapers und shemes,wenn möglich angebten werden.

gibts da noch keine fansites? solangsam müssten doch die ersten erscheinen, oder ?

• Hab mal wieder Problem mit BT und dem T610.
    Also ich habe den acer BT Stick und die neueste Software 1327.
    Nach installation der software versuche ich das Handy zu finden aber der sucht sich eher einen Wolf als das Handy.
    Das T610 findet den Pc aber umgekehrt mal wieder nicht!!
    Kann mir jemand erklären wie ich eine Verbindung hin bekomme??

• ich hatte mal die BT Tastatur von Microsoft installiert, und anscheinend nimmt sich mein BT Stick von acer jetzt immer die software vom Microsoft stick obwohl ich den schon längst deinstalliert hatte!!
    Über die Drahtlose Verbindung in der systemsteuerung finde ich das telefon und kann es autorisieren. Aber trotzdem bekomme ich keine verbindung hin mit der acer software!!
    In der acer Software kann ich noch nicht mal auf search devices klicken! Sone kacke, wie bzw. was soll ich tun damit ich es zum laufen bekomme?

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Du kannst die Bilder noch via MMS/E-Mail auf den Pc bringen !

So ein BT-Adapter kostet so um die 60 Euro !

also ein einfaches ACER USB/Blauzahn DongleDingsDa kostet fast überall nur noch 30 EUR...für 60 gibbets 2:p
    ....und das Acer-Teil funzt hervorragend mit meinem t610 sowie S55

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!