Günstigster Weg zur Festnetznummer

  • Hallo Zusammen,


    gibt es eine günstige Variante (analog zu den Dicountern ala Lidl mobile o.ä.) zu einem Tarif mit Festnetznummer - erreichbar unter dieser und abgehend wir diese angezeigt?
    In der Vergangenheit schien sich SIP ja in diese Richtung positionieren zu wollen, aber da habe ich so meine Zweifel.


    Danke



    Shortman

  • Naja simquadrat bietet das schon länger an (ist halt auch Sipgate) aber ich denke da sollte es keine Probleme geben. Viel günstiger gibt es das leider nicht.

    Weitgehend harmlos ...

  • Re: Günstigster Weg zur Festnetznummer


    Zitat

    Original geschrieben von shortman

    In der Vergangenheit schien sich SIP ja in diese Richtung positionieren zu wollen, aber da habe ich so meine Zweifel.


    Deine Zweifel kann ich zerstreuen!
    Probiere doch einfach einen Sipgate basic aus. Außer dem Minutenpreis von 1,79ct. gehst Du dabei kein Risiko ein.


    Einziger Knackpunkt ist, daß Du einen Datentarif oder einen Wlanzugang benötigst!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Da habe ich mich wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt.
    SIP-Gate basic nutze ich schon und das ist auch völlig okay.
    Ich brauche das jedoch die Festnetznummer als Mobilfunklösung - und da ist SIM-Quadrat (sozusagen der Mobilfunkableger von SIPGATE) mit der inzwischen fälligen Grundgebühr von 5 € pro Monat, den nicht ganz aktuellen Minutenpreisen und den unattraktiven Flats nicht ganz auf der Höhe der Zeit.



    Shortman

  • Entschuldige, dann hatte ich Deine Frage gänzlich falsch verstanden!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von shortman Ich brauche das jedoch die Festnetznummer als Mobilfunklösung - und da ist SIM-Quadrat (sozusagen der Mobilfunkableger von SIPGATE) mit der inzwischen fälligen Grundgebühr von 5 € pro Monat, den nicht ganz aktuellen Minutenpreisen und den unattraktiven Flats nicht ganz auf der Höhe der Zeit.


    Dann holst Du Dir halt nen anderen Mobilfunktarif mit Festnetznummer wie z.B. O2 Blue mit auszahlung, und nimmst abgehend wenn unbedingt die FN- Nummer übertragen werden soll Sipgate Basic + SIP- Client (abgehend angezeigte FN- Nummer ist bei sipgate Basic frei wählbar).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!