O2 Einsteiger Tarif nach Wahl! Allnet Flat ab 19,99€ mtl.| Smartphone schon ab 1€!*

• Zitat

Original geschrieben von kafkaesk
    Hallo handytick.de,

ich habe es mir anders überlegt, das Sony Xperia Z2 (weiß) hat mich schlussendlich am meisten überzeugt.
    Könnte ich hierfür vielleicht auch noch ein Angebot im Select-Tarif bekommen?

Grüße, Daniel.

Hi,

das Xperia Z2 kann ich dir mit dem Blue Select zu einmalig 149€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4944x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

• Noki Lumia 930

Hallo handytick.de,

ich habe Interesse am Tarif 1 (O2 Blue All in S).

Wie wäre der Preis für das Nokia Lumia 930 (black)?

Besteht die Möglichkeit der Rufnummermitnahme von meinem momentanen O2-Vertrag oder ist das Angebot nur als O2-Neukunde nutzbar?

Danke und Grüße

• Hallo Handytick,

ich habe Interesse an einem Vodafone Smart L Junge Leute Tarif oder dem O2 Blue All In M, da keine Auszahlung möglich ist!? Dann bitte ein Apple-Produkt, welches sich gut veräußern lässt :-) (iPhone oder iPad)

lg

• Re: Noki Lumia 930

Hi,

das Lumia 930 kann ich dir mit dem Blue All In S Tarif zu einmalig 119€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4946x5yvty

Eine Portierung netzintern ist nur über eine Vertragsverlängerung möglich. Unser Angebot bezieht sich aber ausschließlich auf einen Neuabschluss.

Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ nick393: Wende dich diesbezüglich bitte per Mail bei mir mit Modellen die du dir vorstellst ;)

Gruß

• Hallo handytick.de,

einen Neuabschluss wollte ich gern vermeiden. Ich habe deshalb meine Anfrage mal im Vertrags-Forum gestellt. Trotzdem danke für das schnelle Angebot.

Viele Grüße

• Tarif 1 und 2

Wie sähe denn mit dem Xperia z3 copper aus
    Kannst du mir jeweils für Tarif 1 und 2 ein Angebot machen?

liebe grüße

• Re: Tarif 1 und 2

Zitat

Original geschrieben von momin
    Wie sähe denn mit dem Xperia z3 copper aus
    Kannst du mir jeweils für Tarif 1 und 2 ein Angebot machen?

liebe grüße

Hi,

folgende Angebote kann ich dir mit dem Xperia Z3 erstellen:

Blue All In S Aktion zu 235€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4946x5yvty

Blue Select Aktion zu 269€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4944x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.

:top:

Gruß

• Datenautomatik inklusive???
    Gibt's jetzt wieder sowas komisches?
    Immerhin werden die 300MB doch schnell erreicht.

Danach:von CNET.de kopiert

Wer die Datenautomatik nicht selbst abschaltet, der bekommt automatisch nach dem Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens ein 100-MByte-Paket für 2 Euro hinzugebucht. Ist dieses Datenvolumen ebenfalls aufgebraucht, erhält der Kunde automatisch zwei weitere Male ein Zusatzpack. Werden drei Monate hintereinander diese zusätzlichen 300 MByte verbraucht, wird je nach Tarif automatisch ein monatlich kündbares Datenpaket mit 500 MByte beziehungsweise 1 GByte für 5 Euro aktiviert.

Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Die Datenautomatik kannst du aber kostenfrei an der Hotline kündigen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Die Datenautomatik kannst du aber kostenfrei an der Hotline kündigen.

Gruß

Und das ist gut so.
    Ich nutze seit Urzeiten interkom und dann o2.
    Aber so etwas kenne ich nicht von denen.

Das ist nichts gegen euer Angebot.
    Bitte nicht falsch verstehen.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!