Hallo ,
LG G2 16GB: Einmalig zu 89 €
Z2: Einmalig zu 159 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
LG G2 16GB: Einmalig zu 89 €
Z2: Einmalig zu 159 €
Ascent mate 7
Hallo,
ist das Ascent Mate 7 für 209€ noch zu haben,der Mixer zeigt 255€ an.
Wenn ja wie muß ich dieses Angebot bestellen?
Gruß KW
Hallo,
und was kostet in diesem Vertrag das
LG G2 32gb
Danke!
Guten Morgen,
LG G2 32gb: Einmalig zu 109 €
Das Mate 7 ist noch für 209€ zu haben.
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Hallo,
ich möchte gerne das xperia z3 compact in diesem Vertrag zu 199€, kann es auf der Homepage aber nicht auswählen. Was muss ich tun?
highpotential
Angebot
Wo findet man deine E-Mail Adresse???
Hallo!
Was kostet ein
-Apple iPad Air WiFi + Cellular space-gray, 32GB, B-Ware ?
-Apple iPad Air 2 WiFi space-gray, 16GB ?
Danke!
Guten Morgen
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread an robert.gerst@motion-tm.de damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Apple iPad Air WiFi + Cellular space-gray, 32GB, B-Ware ? Einmalig zu 255 €
Apple iPad Air 2 WiFi space-gray, 16GB ? Leider nicht verfügbar
in dem Link zur Bestellung ist das Huawei P7 nicht auswählbar.
Ist das P7 lieferbar in weiss mit Zuzahlung für 49 € ?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Apple iPad Air WiFi + Cellular space-gray, 32GB, B-Ware ? Einmalig zu 255 €
Apple iPad Air 2 WiFi space-gray, 16GB ? Leider nicht verfügbar
Danke!
Ist das Gerät mit Cellular lieferbar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!