inkl. des Armbands?
Apple Event am 09.03.2015
-
-
-
Hatte die Edelstahlversion im Auge, jetzt nicht mehr. Zu teuer :flop:
-
10.000 Mäuse aufwärts für die Edition.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Wie geil ist bitte das neue MacBook? Meine Frida, ein geniales Daily Teil!Gar nicht "geil" mit einem Anschluss, eher Fail...
-
Was? Tatsache? Ich hab grade erst eingeschaltet und nur das Design gesehen.Bezog sich nur auf die Optik. Hab noch keine Specs etc. gelesen.
-
sorry Apple. Die Watch ist zu teuer
Bin mal gespannt wie sie sich verkaufen wird -
Zitat
Original geschrieben von drago
Gar nicht "geil" mit einem Anschluss, eher Fail...
Sehe ich genau so. Ist aber ein guter Grund aufs neue Macbook Pro 13" umzusteigen. Mein MB Air hat einfach zu wenig Schnittstellen...und jetzt nur noch eine. Geht gar nicht -
Die Watch ist mal selbstbewusst eingepreist.
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Sehe ich genau so. Ist aber ein guter Grund aufs neue Macbook Pro 13" umzusteigen. Mein MB Air hat einfach zu wenig Schnittstellen...und jetzt nur noch eine. Geht gar nichtSo unterschiedlich sind die Bedürfnisse. Für mich muss es so leicht und dünn wie nur möglich sein. Kommt gerade richtig.
Auf jeden Fall werde ich die ersten Testberichte abwarten
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
MacBook 12" seeeeeeeehr chic :top:Ob ich so einen 12"- Baustein (1kg) mit lahmer Dual Core- CPU haben möchte, weiss ich nicht. Ich habe jedenfalls seit Mitte 2013 ein 13,3"- Windows- Notebook mit 960g Gewicht und besserer CPU (Sony Vaio Pro).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!